Da ich viel zu zweit fahr wollte ich mir ne Nummer größer zulegen.
War zwar ein ganz schöner Schrotthaufen aber erst 32000km und letztes Baujahr. Motor läuft auch gut.
Mal sehen ob ich sie im Winter fertig bekomme.
SveneMe
Yamaha XTZ 750 etwas anders
-
SveneMe -
17. Oktober 2020 um 17:26 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Klasse bin gespannt wie sie aussieht wenn du fertig bis. Die xtz steht auch noch auf meine Liste. Oder ne schöne Tengai. Mir muss nur noch die richtige über den Weg laufen
-
Den Arsch kenn ich doch....
Der ist von einer KLE. -
Den Arsch kenn ich doch....
Der ist von einer KLE.
Jetzt wo Du es sagst -
Ja der Hintern ist von meiner KLE. Hab das nur mal so zusammengesteckt. Hab jetzt ein Heckteil von JvB(Kedo) dran mit Miniled Rücklicht.
SveneMe -
Sehr schön, gefällt mit! Schöner fetter Tank und schön nackich
Bin gespannt!
-
So jetzt hab ich mal Zeit gefunden und mein Bauwerk fertiggestellt. Hat erst 32000km weg, ist von grundauf überarbeitet. Meine Sumo Kle ist in gute Hände verkauft. Die Xtz lässt sich schaltfauler fahren, ist dabei recht leicht und viel bequemer, gerade zu zweit.
-
Der Tank ist ja echt beeindruckend!
Endtopf kommt noch höher???
-
Stimmt, schön ist anders.
-
Kann man so echt sagen, im Vergleich zum Tank ist der Rest echt zierlich, beinahe schon Filigran.
Schönheit liegt ja bekannterweise im Auge des Betrachters und manche Dinge sind so häßlich das sie schon wie schön sind.
Also ich finde sie gut Allein die Blenden vorne am Tank zeigen das hier einiges an Feinarbeit drinstecken dürfte,
Also ich würde mich über ein paar Bilder von Vorne und Hinten freuen und wenn du magst ein paar Details welche Maske und welches Heck du verbaut hast.
Endtopf kommt noch höher???
Der sitzt bei Original auch da (nur dicker) allerdings ist normal eine ziemlich hohe Seitenverkleidung dran, das nur eine kleine Lücke zum Endtopf ist, ohne Verkleidung eben eine große Lücke... ich vermute durch den 2in1 Krümmer an der Stelle wird ein höherlegen nicht so ganz einfach sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!