Schweren Herzens muss ich mich von Marta trennen. Sollte jemand Interesse an einer ganz besonderen KLE haben:
Marta wird - NICHT - verkauft
-
KLE-Freak -
17. Oktober 2020 um 09:28 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Schade
-
Doppelt schade!
Gruß Mago -
Ja, Schade, aber ich hab ja noch meine Diva
-
So nebenbei, Marta wurde nicht verkauft. War kurz davor, mir etwas moderneres für längere Ausflüge zu kaufen, nach mehreren Probefahrten aber zurück auf meiner Marta wieder so glücklich, schließlich hab ich sie ja technisch schon so verfeinert. Jetzt steht sie im Keller und wurde nochmal deutlich upgegradet. Habe festgestellt, dass mich Leistungs und Hubraumwahn nicht juckt. Eine gut eingestellte KLE mit Forumskrümmer läuft auch ordendlich.
werde weiter berichten
-
Das finde ich eine richtig gute Einstellung und Entscheidung!
In Zeiten, wo (zumindest hier) nachzu flächendeckend Tempo 70 gilt, halte ich ein Motorrad mit weit über 50 PS eh für Blödsinn...
-
Richtig gute Entscheidung
-
Sehr gute Entscheidung Martha ist hier im Forum ja schon etwas wie eine lebende (bzw. fahrende) Legende
-
so, mal ein kleines Update:
neue Sitzbank, in 2 Schritten verbreitert für mehr Sitzfläche, und aufgepolstert, mit einer Lage Schaumstoff. Mit viel Schmerz in den Fingern neu bezogen.
Sitzbank1.webpSitzbank2.webpSitzbank4.webpSitzbank5.webpSitzbank8.webpSitzbank6.webp
-
Was haltet ihr von dieser neuen Sitzbank Montage? Mit Flügelschrauben, Sitzbank abnehmen, ohne Werkzeug und ohne die Seitenteile zu entfernen. Nicht perfekt aber funktional.
-
Sehr schön gemacht. Du hast echt Talent zum Sattler wenn ich mir das so ansehe. Auch die Auswahl des Bezugs, sehr geil. Bin gespannt was die Verbreiterung an Komfort bringt.
-
ich finds ne gute Idee. Mit schwarzen Flügelschrauben siehts gut aus. Es bietet auch den Vorteil mal was unter der Sitzbank zu verstauen. Bei mir zum Beispiel die ABE fürn Tacho o.ä.
Allerdings musste auch aufpassen, dass die niemand fremdes abbaut...
-
Ich hab das anders gelöst.
Ich habe einfach die Sitzbank nicht mehr festgeschraubt.
-
Und ich habe sie sogar weggelassen.
Wer wohl auf diese blödsinnige Idee mit den Schrauben gekommen ist.Aaber wenn ich will, dann kann ich sie schnell montieren, denn ich habe die Schrauben in die Gepäckbrücke geschraubt, da waren noch freie Gewinde.
-
Ich hab das anders gelöst.
? Echt. Dann kann die ja jeder abnehmen? Die wäre ohbe Schrauben bei mir total lose..
-
? Echt. Dann kann die ja jeder abnehmen? Die wäre ohbe Schrauben bei mir total lose..
Ja und dann, was soll er mit der Sitzbank? Oder was soll unter der Bank machen? Erstmal muss er ja feststellen das die Bank nicht verschraubt ist. Also meine Bank klemmt noch etwas (die Haltebleche der Bank einfach etwas zur Mitte biegen), ist also nicht völlig lose und außerdem habe ich einen Gepäckträger, der die fehlenden Schrauben verdeckt.
Ich gebe aber zu, das ich schon über eine Befestigung der Bank nachgedacht habe, wo man sie nur einzuhaken braucht, denn wenn ich vorn auf der Bank sitze (wo auch sonst) hebt sie sich hinten etwas an. Das habe ich aber nur erfühlt und noch nicht gesehen.
-
dito
Die wäre ohbe Schrauben bei mir total lose..
bei mir sitzt sie einwandfrei
Das habe ich aber nur erfühlt und noch nicht gesehen.
hmmm, hab ich jetzt noch nie was gespürt.. entweder ist dein Hintern sensibler, oder du hast seit wir uns das letzte Mal gesehen haben zugenommen
Was haltet ihr von dieser neuen Sitzbank Montage?
Klasse Lösung, gefällt mir
Deine Sitzbank finde ich auch Prima, der Bezug ist für ne KLE ungewöhnlich, steht ihr aber sehr, sehr gut den topt nur das Krokoleder von Big M
-
Krokoleder von Big M
Apropos Kroko....Schlange!! ?
-
Oh.. Ups.. stimmt, da war ja was ?
Mit dem Schwarz-weiß sieht jetzt richtig schick aus ? besser als das rostrotschabbyschickretroratten Dings von Farbe als du sie gekauft hast ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!