"Darti Spezial Equipment"
verrückter Hund auch wenn es mich ehrt aber ein freundliches Herculiner schwarz steht den Hülsen besser
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
"Darti Spezial Equipment"
verrückter Hund auch wenn es mich ehrt aber ein freundliches Herculiner schwarz steht den Hülsen besser
Ne ne, das wird die einzige Stelle am Moped, die definitiv so bleiben wird
Danke, mein Lieber!!!!! Geile Nummer!!!!
Danke, mein Lieber!!!!! Geile Nummer!!!!
Gerne dafür hat man ja Freunde einmal richtig gemacht, kann man auch öfters mal umfallen und NEIN das war natürlich keine Aufforderung
Scho klar, hab es nicht vor Spike öfter zu kippen, das mache ich lieber selber!!!!
Werd am Wochenende mal eine kleine Runde starten um wieder alles zu checken
Hoffe nur, ich mach nicht wieder was kaputt......
.... Bruno bleib mir gesund
wenn Jo dauernd draußen steht und an Spike schnüffelt
Solange er noch nicht daran leckt, sollte es in Ordnung sein.
Schöne 200 km Ausfahrt gemacht!
Alte Freund getroffen und Spaß gehabt Alkfrei selbstverständlich ; dazu ne lecker Currywurst und ein paar unsinige Benzingespräche!
Und die Heidenau werden wirklich Freunde
Moin Spike.
Ich hoffe,du hattest Spaß.
Das zweite Bild finde ich besonders schick.
Die Matrone beim gucken und er beim p...
Hätte doch in seinem Wohnmobil gehen können...
Ach und:
Heidi...Find ich gut
Gruß Mago
Hy Mago,
Die Matrone beim gucken und er beim p...
Ich glaube, der hatte nen Hund an der Leine......
Ich glaube, der hatte nen Hund an der Leine......
Hund an der Leine.... oder die Leine in der Hand.... wir werden es wohl nie erfahren...
Den ersten Bild nach bis du dem Regen davon gefahren deine Heidis werden langsam
Hund an der Leine.... oder die Leine in der Hand.... wir werden es wohl nie erfahren...
Der Herr des Kopfkinos.....
Sieht auf den Bildern schlimmer/dunkler aus, als es war... ich bin komplett im Trocknen geblieben
Übrigens ist Hannover eine der wenigen Städte in der man mit seiner Frau an der Leine spazieren gehen darf.
Da wird der Ansturm groß sein......
So, nachdem irgendwem mein Blinker so gut gefallen hat musste ich ja nun ein paar Neue anbauen!
Guten Morgen,
die sehen gut aus
Schade das ich und Elektrik so gar nicht zusammen können
Sonst würde ich mir auch welche einbauen
Danke Dir!
Eigentlich brauchst Du nur die Blinker und ein Lastunabhäniges Relais.....
So, nachdem die Saison ihren Schatten vorauswirft und tolle Sachen anstehen, hab ich mich mal meiner Sitzbank angenommen.
Sitzknochen wäre eigentlich der bessere Begriff.
Nachdem ich einige Bilder erhalten habe, traue/wage ich mich mal an die Umsetzung.
Also gestern das Teil abgeschraubt und sofort die Klammer raus, damit ich nicht doch lieber losfahre......
Das ist mal die erste Idee auf den Bildern.
Hab dann heute Nacht bis 01:30 noch ein wenig Feinarbeit geleistet und wenn ich dazu komme, kann ich heute schon mal ein wenig mit festkleben beginnen.
Sieht doch schon mal nicht schlecht aus
Falls dich die Klammer doch noch juckt kann ich dir meine Reservebank ausleihen ?
Ich glaube der Verbundschaum ist zu dünn. Das Stück was wir eingesetzt haben war bestimmt 5 cm dick. Wir haben unten nur die Profilierung für den Sitzbankträger stehen gelassen.
Womit hast Du geschnitten?
Ein elektrisches Messer geht ganz hervorragend, damit bekommt man ganz saubere Schnitte hin, die man dann natürlich auch super verkleben kann.
Wenn es hinterher zu eckig ist, kann man mit Flex und Fächerscheibe die Rundungen (nicht was Du meinst Bruno) gestalten.
Gruß Micha
Hy Micha,
der ist 3cm. Habe zwo cm aus dem alten rausgeschnitten mit einem Küchenmesser - leider nicht elektrisch, aber ging ganz ordentlich.
Ich überlege am Rand 1,5 cm als Auflage zu lassen, damit man die Oberschenkelinnenseite nicht immer an dem Plastik scheuert...
An dem Schnabel zum Tank werde ich das alte Gedöns wegmachen und zwo cm draufpacken.
Mal schauen...
(nicht was Du meinst Bruno)
menno
mit einem Küchenmesser - leider nicht elektrisch
schick mal dein Frauchen zu ner Freundin zwecks Kaffeeklatsch und nimm das elektrische
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!