Hallo,
hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet, weil ich zufällig zu einer KLE 500 gekommen bin.
Mein Name ist Joachim, die meisten nennen mich Jo. oder auch jogri. Mac kenne ich schon virtuell vom Zephyrfreunde Forum.
Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und Spätgebärender . Meine Tochter ist 14 und mein Sohn 10.
Zum Mopedfahren. Ich bin eigentlich schon immer Enduros gefahren. Nachdem ich meine BIG (seufz) kurz vor der Geburt meiner Tochter verkauft habe, hatte ich etwas Abstinenz.
Irgendwann habe ich es mit einem Roller versucht, aber das war nix. 2010 stand auf dem Hof meines Schraubers eine 750UT. Die wurde sehr schnell meine. 2013 musste diese meiner Zepyhr weichen, meinem Spike.
Allerdings habe ich dieses Jahr festgestellt, dass ich damit einfach zu schnell fahre und habe sie aus eigener Entscheidung verkauft.
Nun stand dann auf dem Hof meines Schraubers plötzlich diese KLE. Magisch zog sie mich an - -Enduro eben...
Nach der ersten Hoffnung schien es zu viel Arbeit und Geld zu sein, um sie wieder TÜV fertig zu machen.
Allerdings strafte sie uns Lügen. Neue Batterie und siehe da bei erstem mal sprang sie willig an!!!! Und das obwohl sie mehrere Jahre nur in der Garage rumstand. Nun gut. jetzt bekommt sie neue Gabelsimeringe und ne neue HU und dann wird sie angemeldet.
Das soll es erst mal gewesen sein
Ciao Jo