Hallihallo
Heuer war ich wieder mal mit der KLE unterwegs. Ich habe sie nach Bishkek/Kirgistan bringen lassen und der Plan war mit dem Motorrad über Kirgistan, Tadschikistan,Usbekistan, Kasachstan, Russland, Ukraine usw..nach WIen .zurück zu fahren.
Gleich vorweg: ich habe es (zumindest heuer) nicht geschafft. Das lag nicht an der KLE die sich die ersten 3000 Kilometer hervoragend geschlagen hat. Wir haben uns gemeisam bis auf über 4600 Meter Seehöhe hinaufgeschraubt und Umfaller und kleinere Unfälle gut wegesteckt.
Den letzte Unfall hat die KLE besser weggesteckt als ich, da ich mir die Schulter ausgerenkt habe und ich die Reise abbrechen mußte. Fifi (dieKLE) wartet seitdem in einem kleinen Städtchen in Tadschikisten auf mich und hoffe, dass ich die Reise nächstes Jahr fortsetzten kann.
Es sind auf jedem Fall wieder einige Filmchen entstanden wenn auch die Serie noch nicht fertig ist.
Anbei der Link zum zweiten Teil (der erste Teil sind Vorbereitungen usw.)
https://www.youtube.com/watch?v=g8bt9f…PM0oRQlcOLHx3YZ
Die KLE ist eine günstige Reise/Abenteuermaschine die wirklich viel einstecken kann und absolut verlässlich ist. Und es macht verdammt viel Spaß mit ihr diese Reisen zu machenLiebe Grüße!