Suche Seitenverkleidung rechts die unter den Tank kommt KLE500A EZ 1999, Farbe egal!
Wäre sehr dankbar wenn irgend jemand so Teil noch über hat.
Gruß, Stahlhammer
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
Suche Seitenverkleidung rechts die unter den Tank kommt KLE500A EZ 1999, Farbe egal!
Wäre sehr dankbar wenn irgend jemand so Teil noch über hat.
Gruß, Stahlhammer
Die wird schwer zu finden sein, verlieren die Leute immer weil die Konstruktion vom Schloß ... ist.
Yo, ick freu mir. Gerade fürn Hunni geschossen
Da ich mein grün (dunkelgrün metallic???) nicht habe, werden sie just lackschwarz...
Schnapper
Yo, ick freu mir. Gerade fürn Hunni geschossen
Da ich mein grün (dunkelgrün metallic???) nicht habe, werden sie just lackschwarz...
Cool herzlichen Glückwunsch
Noch alle Nippel dran?
Bruno, das fragst du immer bei gebrauchten Teilen, gell......
Sind noch aufm Postwege. Ick mach Fotos, wenn sie da sind.
Bruno, das fragst du immer bei gebrauchten Teilen, gell......
Bei neuen Teilen aber auch
Ich werd meine Prinzessinenfreundin mal fragen....
öhm... wat?
Insider mach dir kein kopp
öhm... wat?
Die Prinzessinnen der Dunkelheit unter sich lange Geschichte mit mysteriösem Hintergrund
Ich sag nur POD
Prinzessin der Dunkelheit... mhm. Die sind bestimmt - im Gegendsatz zu mir - ganz furchbar hässlich, allesamt
LACH ja bestimmt
Heute sind die Teile gekommen. Das rechte ist fast neuwertig. Immerhin. Das linke hat an der Vorderseite eine kleine Delle, sieht man auch auf dem Bild. Aber nichts, was man mit ein bisschen Liebe, Kleber und Spachtel nicht weg bekommen würde.
Das hört sich doch gut an 👍
Die Linke ist ja der heilige Gral unter den Verkleidungsteilen 😎
Sind die hinteren Nippel noch dran? Die gehen am schnellsten kaputt.
Risse wären doof, bekommt man aber mit heißen Drahtstücken und in Aceton aufgelösten ABS Kunststoff auf wieder gut hin 😉
Ja, alles noch dran, wobei ich die ganzen Bruchstellen auch bei meiner aktuellen Verkleidung von hinten mit Heißkleber verstärkt habe. Das werde ich vor dem Lacken auch mit den neuen machen. Es sind tatsächlich Risse drin, aber ja, die kann man reparieren. Leider ist das Material nicht wirklich Thermoplast, was man mit der Heißluftpistole erwärmen und dann verformen kann, wie bei vielen Autos aktuell. Aber gut, man kann nicht alles haben. Die Delle sieht aus, als ob sich mal einer damit böse gelöffelt hat, sie ist an einer eigentlich nicht beanspruchten Stelle...die Delle Sowas bekommt man aber - wie gesagt - schon repariert.
Oder? Ist es den Aufwand wert? Das Teil bekommt man ja schon billiger in guten Zustand...
Ist es den Aufwand wert? Das Teil bekommt man ja schon billiger in guten Zustand...
Warum auch nicht, die Teile werden ja nicht mehr, also ich bin für reparieren und erhalten 👍
Die Teile sind übrigens aus ABS 😉
Die Delle sieht aus, als ob sich mal einer damit böse gelöffelt hat, sie ist an einer eigentlich nicht beanspruchten Stelle...die Delle
Vielleicht hat da mal einer reingebissen, als er die Hinterradbremse zerlegt hatte.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!