Aufwand gering halten ist wie Mike sagt wichtig.
Bei einem Treffen in dieser Größenordnung aber schwierig.
Dir ist vielleicht nicht klar was es heißt 100 Leute zu versorgen Walter. (nicht böse gemeint )
Da steckt schon ordentlich Aufwand dahinter.
Für 100 Leute grillen, wer soll das machen? Diejenigen haben nicht viel vom Abend, außer Streß.
Getränke, dort geht es weiter. Wer gibt das aus?
In Kroatien war es gut, da hat der ansässige Motorradclub das übernommen. Findet man was ähnliches?
Wenn wir es machen muß eigentlich wie ein Dienstplan gemacht werden, sonst bleibt die Arbeit wieder an den üblichen hängen.
Abendbrot im Restaurant ist ja ok, aber dann rammeln alle hin und bis alle Essen haben, fertig sind ist viel Zeit weg.
Essen um die Zelte... find ich da besser.
Alle um ein Lagerfeuer??
Wie sieht es dann mit Sitzgelegenheiten aus?? Bierzeltgarnituren oder jeder auf eigenen Sitzmöbeln? Für die mit dem Moped natürlich schlecht.
Partyfleischereien gibt es in Eberndorf, 20km und in Ferlach, 10 km. Vielleicht besteht dort eine Möglichkeit.
Die machen das vor Ort und wir brauchen uns um nichts zu kümmern. (mir geht das Schwein nich aus dem Kopf... )
Wir bezahlen Gesamtpreis und lassen die Teilnehmer Marken erwerben. (Getränke genau so)
Schlechtwettervariante?? (hoffentlich nicht ) Zelt 6x3m hab ich, aber bissl wenig. Planen?
Frühstücksalternative wäre gut. Wie schon gesagt, Kosten! Den Kroaten, Polen...sitzt das Geld sicher nicht so locker.
Es ist einfach aus der Ferne zu schreiben. Also nichts übel nehmen.
Sind nur Gedanken um ein schönes Treffen zu realisieren.
Wir haben ja noch etwas Zeit, aber es ist wichtig darüber zu reden und Gedanken zu machen.
Danke Walter für Deine bisherige Einsatzbereitschaft , aber allein kann er es nicht organisieren.
Grüße aus Dresden
Torsten