Ich hab es mir nicht leicht gemacht aber... sorry, das Dach geht leider vor.
Team Nordbaden läd ein
-
Stromer -
26. Juli 2014 um 18:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
...Du hast ja'nen Dachschaden
-
Einen???
Frag mal meine Frau. Macken hab ich ohne Ende. -
Ich hab es mir nicht leicht gemacht aber... sorry, das Dach geht leider vor.
pi pa po....... nix da nicht leicht.....
bist du etwa Kaufmann....
an dem WE kommst du.....
und am WE drauf ist DACHDECKERPARTY bei Tuborg......
-
pi pa po....... nix da nicht leicht.....
bist du etwa Kaufmann....
an dem WE kommst du.....
und am WE drauf ist DACHDECKERPARTY bei Tuborg......
Gute Idee!
Und danach bei mir...
habe nämlich noch nen Hagelschaden, vom letzten Jahr!
Leider regnet es rein.
Gruß aus sehn.de -
Man gibts hir viele mit dachschaden!
-
Fresse halten, anmelden und vorbeikommen
-
Fresse halten, anmelden und vorbeikommen
Das ist mal ne Ansage....
Hat dir Vera deine Eier zurückgegeben?????
-
-
So,
Ich bin raus. So gern ich gekommen wäre.
-
Hmm, dafür bräucht ich einen festen Termin vom Zimmermann. Der Dachstuhl kommt auch neu. :wacko:
-
Ich überleg und überleg- wir haben da Urlaub geplant, vom 01.10. bis 06.10.- müssen am 07.10. erst wieder auf Arbeit sein. Eigentlich war Südtirol geplant, andererseits reizt mich schon lange Schwarzwald. Muß mal sehen wie wir das machen, vielleicht kommt was zusammen. Wahrscheinlich werden wir aber auf dem nicht ganz 10km entfernten Zeltplatz nächtigen und dann rüber kommen zum Fahren und Feiern- vielleicht gibts auch noch wenn gewünscht Süppchen. Da kann dann der Wohnwagen offiziell stehen bleiben, Leika am Tage im Wohnwagen bleiben. Zum Feiern und Essen können wir mit dem Auto rüber kommen, ...- muß mal sehen wie ich es Regina schmackhaft machen kann und wie es klappt. Ich würde dann schon am 01.10. anreisen und am 06.10. wieder abreisen. Guggen wir mal.
-
Ich übetrleg und überleg- wir haben da Urlaub geplant, vom 01.10. bis 06.10.- müssen am 07.10. erst wieder auf Arbeit sein. Eigentlich war Südtirol geplant, andererseits reizt mich schon lange Schwarzwald. Muß mal sehen wie wir das machen, vielleicht kommt was zusammen. Wahrscheinlich werden wir aber auf dem nicht ganz 10km entfernten Zeltplatz nächtigen und dann rüber kommen zum Fahren und Feiern- vielleicht gibts auch noch wenn gewünscht Süppchen. Da kann dann der Wohnwagen offiziell stehen bleiben, Leika am Tage im Wohnwagen bleiben. Zum Feiern und Essen können wir mit dem Auto rüber kommen, ...- muß mal sehen wie ich es Regina schmackhaft machen kann und wie es klappt. Ich würde dann schon am 01.10. anreisen und am 06.10. wieder abreisen. Guggen wir mal.
-
Hey Mike....
wäre cool, wenn ihr kommt.... -
Das ist mal ne Ansage....
Hat dir Vera deine Eier zurückgegeben?????
Trägt sie die nicht direkt um den Hals? -
Wenn dies der Fall wäre, dann könnte und dürfte ich nicht
so viel Zeit mit Euch verbringen! -
Tooooor!
-
Wenn dies der Fall wäre, dann könnte und dürfte ich nicht
so viel Zeit mit Euch verbringen!
Ich glaub ich bring ihr mal ne Halskette mit -
Ich glaub ich bring ihr mal ne Halskette mitDu willst mich ja nur los werden denn da wo ich bin, ist Arbeit
-
Nur gut das Du nicht geschrieben hast:"Dort wo ich bin arbeite ich!"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!