Beiträge von Grabstein
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen: Jahrestreffen 2025 Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Verdammt!!!! Am 03.09. ist Einschulung!
-
-
-
Moin
Genau Walter zurück in dein Verließ... wer hat den eigentlich raus gelassen?!
Wir haben nicht nur günstiges Bauland sondern auch ne schöne Gegend und abseits der Hauptstraßen jede Menge schicker sandiger Strecken...
Mit erheblichem Aufwand wurden bei uns die Berge abgetragen um darunter die schöne Landschaft frei zu legen...
Wer Endurowandern nicht unbedingt am Berg muss kann hier durchaus viel Spaß haben...
*nickend zustimm*
-
-
Neee. Zuwenig Platz und keine Kohle im Moment.
Aber reizen die wieder hübsch zu machen würde es mich schon. -
Oooooha Maddin! Wieder mit den Möppis.... Auweia. Da hätten wir aber ein ganzes Stück mehr vor uns als nach Ösiland. Und das alles in 5 Tagen wäre ganz schön viel. Ein Tag länger vor Ort wäre auf jeden Fall besser.
-
Na mal gucken. Noch geht es ja. Ich lass das erstmal so. WENN ich sie noch höher lege dann nur vorne und hinten gleichzeitig. Außerdem müsste der Seitenständer dann länger.
-
Der chopperheber funzt super! So einen besorgt ich mir auch. Je nach Position kann man am Hinter- oder Vorderrad arbeiten. Wie praktisch.
Sonst hab ich auch immer ne leere Bierkiste genommen. Schwankt nur immer ein wenig. Eine 2. Person ist dabei vonnöten.
Ist ach noch nix am Krümmer oder Motorschutz passiert. -
Gerne, aber erst einmal muss ich alle Speichen blank haben.
Hahahahahahaha.... Viel Spass dabei
*kicher*
Speichen.... Blank....Tschuldigung. ...
-
Super Baujahr! Geile Farbe!
-
Genau so!
Naja... die Villa ist ja auch nah im Vergleich zu Kärnten.Im Herbst muss sich erstmal das Chapter East treffen. Meine KLEine hat Ventileinstellung nötig.
Edith sagt, dass meine Frau grade die Dolomiten abgesegnet hat! O-Ton: "Aber diesmal bitte einen Tag länger, dass du mehr davon hast".
-
Polen wäre was. Näher geht kaum
-
-
National = Villa
International = noch offenSo hab ich das verstanden.
-
Whooooo!! Dabei und auch noch ums Eck.
-
Moinsen. Und hopp hopp.... Kauf dir ne KLE
-
Vielen vielen Dank für das super Wochenende!
Ich hab 2500 km und 83829 Kurven an Erfahrung mitgenommen.
Besten Dank auch für die Hilfe bei meiner KLE. Nu fährt sie wie sie soll.IndiaRomeo und Bolide:
Klasse Fahrt trotz Regen... Und danke für eure GeduldIch hoffe euch alle bald wiederzusehen!
-