Rommel, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Rommel,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin Moin


    ich heiße Uwe bin 48 Jahre alt und komme aus Zeven.
    Auf der Suche nach einem Zweitmoped bin ich jetzt vor kurzem auf eine 95er KLE mit Supermoto Umbau(Zephir Felgen) gestossen,dass Moped hat 35000km gelaufen und ist mit einem GPZ Motor und offenen Filtern(wird noch geändert)ausgestattet.


    Ist noch eine Menge Arbeit dran,weil es über 4 Jahre nicht bewegt wurde.


    Egal,es eilt ja nicht.


    Gruss Uwe

  • Hallo und willkommen- bist also eher von der Straßenfraktion als Gelände- da haben hier auch einige so Ihre Erfahrungen mit Umbauten und auch auf der Straße kann so einiges passieren. Manche stürzen z.B. weil sie über tote Tiere fahren (faules Pack, bisher habe ich immer selber tot gefahren und dann ...) ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo und willkommen- bist also eher von der Straßenfraktion als Gelände- da haben hier auch einige so Ihre Erfahrungen mit Umbauten und auch auf der Straße kann so einiges passieren. Manche stürzen z.B. weil sie über tote Tiere fahren (faules Pack, bisher habe ich immer selber tot gefahren und dann ...) ;undwech;


    .... In die Soljanka getan? :laugh1::laugh1::laugh1:
    ..... Die Schwänze an die Antenne gebunden?


    Übrigens: :welcome4: WüstenFUCHS

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Klar Soljanka- braucht man auch nicht viel schneiden, wenn die Viecher sich durch die Speichen drücken ... :essen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :pclachen: Mmmh,soll ich die Leute am 18.dran erinnern? :happ2:


    Hallo Uwe!


    Von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Du befindest Dich hier übrigens im lustigsten Forum der Welt! ;aufgeb;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!