W(800)erner, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo W(800)erner,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Forum


    Bin "spätberufener" Moppedfahrer.
    Habe heuer im Frühjahr mit einer Daelim VC 125 Advance (alter 3-er Führerschein vor 1980) angefangen und war sofort infiziert.
    Nach 5000 km mit der 125-er und zahlreichen Hängenbleibern hinter Lastwagen habe ich die W800 gesehen und mich spontan zum A2 angemeldet.
    Nach weiteren 3000 km mit der Daelim und bestandener Prüfung bin ich dann auf die W800 Special Edition (2012er schwarz mit goldenen Felgen) umgestiegen, mit der ich auch die Prüfung gefahren bin. Bin mächtig stolz darauf, daß ich mit meinen 64 Jahren nochmal was völlig neues auf die Reihe gekriegt habe.
    Freue mich schon auf den Ruhestand nächstes Jahr, weil ich mich dann ganz meinem neuen Hobby widmen kann.


    Das wars fürs erste, fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt.


    Gruß
    Werner

  • Ja Werner.
    Es ist nie zu spät mit dem anfangen...
    Na dann viel Spaß hier und ich freu mich daß du Mail mit einem anderen Mopped als der KLE hier gelandet bist.
    Ist halt ein Twin Forum...
    Gruß Mago :nummer1_1:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Mago,


    Hab mir schon gedacht, daß nicht viele Retros hier sind, aber die W800 ist auch ein Twin.


    Ich werde sie bei Gelegenheit noch vorstellen mit ein paar Bildern (eine Schönheit !)
    Im Moment ist sie mein Traum-Mopped, geht mit Windshield (aua) Tacho 180 auf der Autobahn, mußte ich natürlich mal ausprobieren.


    Aber wer weiß, vielleicht mach ich übernächstes Jahr auch noch die verkürzte Prüfung zum A (je oller, je toller, bin dann 66), aber sags nicht meiner Frau, die erklärt mich jetzt schon für verrückt.
    Dann könnte ich mir durchaus noch eine Vulcan S oder sogar eine Honda CB 1100 EX (hat auch Speichenräder) oder eine Bonneville T100 im Fuhrpark vorstellen.


    Ich weiß nur eins, solange ich draufkomme auf den Bock, werde ich weiterfahren.


    Gruß Werner

  • Hallo Werner!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:
    Denn hier werden Sie geholfen!


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Auch von mir ein Willkommen. Diese Kawa hat wohl fast keiner hier auf dem Schirm gehabt. Hat mir schon immer gefallen, mir leider immer etwas zu teuer (als 6. Moped) und ich mag halt Enduros.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • An alle,


    Ich habe gerade, wie versprochen, 4 Bilder meiner W800 in userbikes hochgeladen.
    Mittlerweile hat sie noch schwarze Spegel und ein Windshield gekriegt.


    Gruß Werner

  • hübsches Teil

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!