Hallo,
Habe heute mein neues Polrad und diesen Abzieher bekommen Tigerparts Onlineshop - Motorradteile, Motorradzubehör, Verschleissteile, Schmierstoffe, Werkzeug Er besteht ja aus 2 Teilen. Bin vielleicht zu blöd, aber ich habe das dicke Gewinde in das Polrad geschraubt und dann die zweite Schraube in das „dicke Gewinde“, dann leichte Schläge mit dem Hammer wie im Bücheli beschrieben - nix. Geht ziemlich weit rein die kleinere Schraube und ich denke doch, dass ch damit dann das Polrad abdrücke, oder? Passiert aber nichts, außer dass diese kleine Schraube scheinbar innen gegen das Linksgewinde drückt, in das die Polradschraube anschließend wieder kommt.
Die lässt sich nämlich schon nicht mehr ohne Weiteres von Hand eindrehen. Hoffentlich habe ich jetzt nichts kaputt gemacht, weil ich den Polradabzieher falsch verwende.
Ich fand das Ding aber eigentlich selbsterklärend. Aber mittlerweile vermute ich, dass das mit der kleineren Schraube ein Fehler war, weil einige hier ja scheinbar nur mit einer 18er Schraube abdrücken.
Hilfe....
Lars