Phillip_Wien, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Phillip_Wien,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Dann sag ich auch mal ein kräftiges HALLO LEUTE in die Runde. :nummer1_1:
    Bin der Harry und komme aus dem schönen Österreich, genauer gesagt aus Wien.


    Ich habe mich vor kurzem entschlossen mir eine KLEine an zu schaffen.
    Bj. 93 Km-Stand um die 33.000 in der Farbe Grün


    Bisher habe ich schon ´n paar Kleinigkeiten zu schrauben gehabt, wie z.B. die Bremsbeläge mit Scheiben hi. & vo. im zuge dessen natürlich auch gleich die Bremsflüssigkeit getauscht..... und und und , ihr kennt das ja bestimmt.


    Habe natürlich noch so einiges vor, aber erst mal bei euch "Profis" mit lesen und dann mal schauen ob ich das eine oder andere Projekt auch selbst realisieren kann.


    Sodala das war´s mal für´s erste.


    ;undwech;

  • :MG_124: und viel Spaß hier!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :willkommen2:


    Immer schön lesen, dann wirste schlauer.
    Die ein oder andere Macke hat die KLEene, bekommt man aber in den griff!


    :popcorn::sonne::watoo:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Vielen Dank für all die netten Begrüßungen.


    Also dann mal kurz zu meiner Person.


    Familienstand ledig aber in Partnerschaft.
    Beruflich hab ich das Glück von zu Hause aus arbeiten zu dürfen. ( Ton-Licht und Eventtechnik)
    Mein Schrauberkönnen....... hm naja ich sag mal so: Wenn ich mal den Fehler endlich gefunden habe bin ich durchaus in der Lage diesen auch zu beheben.
    Ich mach an meiner KLEnen so ziemlich alles selber. Egal ob Bremsen oder Kettenantrieb oder oder oder.
    Ich denk meine Grenze wäre wenn es um das reparieren eines Getriebes oder das komplett zerlegen eines Motors geht.
    Mal zusammen gefasst eigentlich nicht wirklich so die besten Kenntnisse.


    Heute hab ich mal die ganzen Benzinleitungen und Unterdruckleitungen neu gemacht.


    So ich hoffe ich hab euch über mich die gewünschten Infos gegeben. :rolleyes:

    uiuiuiuui hab ich doch glatt vergessen was über die Kids zu schreiben.

    Was soll ich sagen ..... Hab keine.
    Meine Hobby´s...... Schrauben, KLEne fahren und Kaffee und Kaffee und Kaffee und pennen. Arbeit hab ich genug. :wacko1:

    Wenn noch Fragen auftauchen........ Fragen :smoker:


    Ich hab grad gesehen ich bin RADFAHRER???????????
    Muss gleich gucken gehn ob mir wirklich jemand Pedale an die KLEne geschraubt hat. :avatar70195:

  • Ich hab grad gesehen ich bin RADFAHRER???????????
    Muss gleich gucken gehn ob mir wirklich jemand Pedale an die KLEne geschraubt hat. :avatar70195:

    Jeder fängt ja mal klein an... :laugh1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!