18.02.2017 - Schrauberparty

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • @Tobi
    einfach mal fruher von der Mutti runter dann hauts auch früher hin ;undwech;


    Helmut
    Danke nochmal furs mitnehmen, da hast du uns einen riesen Gefallen getan :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Marco- machen wir den nächsten in 3 D- dann kommen unsere Körper besser zur Geltung. :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Marco- machen wir den nächsten in 3 D- dann kommen unsere Körper besser zur Geltung. :D



    Du meinst die Schriftzüge KLE und KTM.


    :happ2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Echt top...habe ich gleich zwei Mal gesehen...
    Musste ja erst mal schauen, ob ich es meiner Frau zeigen kann. :rolleyes:
    @ Marco...Du bist der Coolste!
    Von vorne wie von hinten.
    ...und ich habe eine Melone...falsch, ein Kissen getragen ;undwech;


    ...wann kommt das nächste Video?


    Dsanke und Gruß...Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • :D Schön das es gefällt!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ;( Wenn Ihr es abonniert- könnt Ihr dann vielleicht mir Euren richtigen Namen sagen per PN oder ...- weil mit den Namen kann ich meist nichts anfangen. Das gleiche bei Facebook- wenn Ihr nicht mir eurem Namen dort gemeldet seid weiß ich nicht wer Freundschaftsanfrage macht und kann sie dementsprechend nicht beantworten. ;(

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ein kleines feedback zu einem schrauberobjekt.


    Sie läuft! Sensationell und die kleine Testfahrt war sehr vielversprechend für ne 600er.
    KLEiner, den rundum sorglos rep Satz sollte man wirklich nicht ausschlagen.


    Morgen kommen die neuen reifen drauf und dann mal TÜV!
    :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN


  • KLEiner, den rundum sorglos rep Satz sollte man wirklich nicht ausschlagen.


    Moin,
    ....und hätte viel Arbeit und Zeit gespart ;)


    Aber super das sie jetzt läuft :thumbup: ...drück Euch die Daumen für den Tüv ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!