Nationales Forumstreffen im Schwarzwald 30.09. - 03.10.17

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Pierre,


    ja, das wäre schön gewesen. :pardon: Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal. :good3:


    Bis dahin - liebe Grüße
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • So, Gemeinde.


    Bin wieder gelandet.


    War wieder toll bei/mit euch. :discussion::popcorn::hüpf:


    Etwas viel Regen auf der Rückfahrt. ;regen;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Zusammen,
    das war ein schönes Treffen. Alle Wetter (ausser Schnee)! Auf der Rückfahrt viele Herbstimpressionen - und viel nasses Laub... Am Neckar die erste Sonne, auf dem Heuberg trocken. Schön da oben. Bin mit Helmut zusammen bis Herbertingen an der Donau. Er dürfte auch bald eintreffen.
    Bis bald mal wieder :thumbup:
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Auch von mir hier nochmal einen großes ,Dankeschön an das Orga - Team :thumbup: ,,es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht mit /bei Euch :discussion: :hüpf: :watoo:
    Wetterpoker habe ich gewonnen ;regen; ;undwech;

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Wie? Gewonnen?


    Du hast dich in die Pelle geschmissen.
    Bei mir war es ab Gera trocken und sogar :sonne: habe ich auf dem Rücken gehabt. :D


    Meine Klamotten waren daheeme auch wieder trocken durch den Fahrtwind.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • naja ich ahnte es was da kommt ...bei uns war es alles andere als trocken, ab Hohenstein das absolute mistwetter mit ordentlich ;regen;
    Hat bis heim nicht mehr aufgehört :blush: :cursing: Schuhe mal wieder nass
    Egal jetzt scheint die Sonne :whistling:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Mal sehen, wann Mike seine festgehaltenen Impressionen veröffentlicht.
    Bin schon gespannt. :hüpf:


    Hat noch wer ordentlich Bilder gemacht oder verlassen sich alle auf Mike mit offiziellen regie- und filmauftrag?
    :hmm:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hi, Danke für das lange schöne WE beim Schwarzwaldtreff, besonderst an die Orgie und vielen Helfer.



    Es war alles Perfekt, nur der Wald war nimmer schwarz 8) sondern
    bunt, aber geile Landschaft.



    Immer wieder gerne !!! :nummer1_1:

    :thumbup:

  • Hallo zusammen 8)


    Auch Marion und ich sind hier gegen 16:30 Uhr eingelaufen, Marion ist gleich weiter, ist auch gut zu Hause angekommen. :P


    Anhänger ist abgeladen, Sachen ausgepackt, gleich gibt's was zu Essen. :P


    ####


    Hiermit möchte ich mich bei allen für das supertolle Wochenende bedanken, auch wenn es nicht jede Nacht bis 4 Uhr ging, haben wir trotzdem eine ganze Menge Spaß gehabt... :beer: :beer: :D :D :essen: :essen: :dancer: :dancer: :danceg: :danceg: :watoo: :watoo: :musik: :musik: :party_1_1: :segeln:


    Freue mich schon auf Eure Bilder... :give_heart:
    Meiner einer hat leider nicht ganz so viele gemacht, Marion aber noch ein paar, die ich nach Erhalt auch einstellen werde :good3:

  • Moin Ihr Luschen (kleiner Insider) :rolleyes::whistling::pflaster_1:
    Ja, schön wars....und so schön feucht, innen wie außen :beer::beer: ,nette Polizisten kennengelernt :D ,nicht ganz so nette Nachbarin :sarcastic: und die Hotelbesitzerin meinte,das wir gern wiederkommen dürfen :nummer1_1::hb:


    Der Stromer hat ganze Arbeit geleistet, dafür einen besonderen Dank :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Nach knapp 5 h auch gestern wieder zuhause gewesen. Nach 20 Minuten kam die Sonne raus- hat aber mächtig auf der nassen Straße geblendet- aber besser als Regen. Auf den kleinen Straßen gaaaaaanz viel Laub, da mußte man echt aufpassen. Aber alles gut gegangen und heil angekommen.
    War wie immer ein tolles Erlebnis mit Euch, Fraktion OST konnte ich ja schon ein paar Stunden mehr genießen. Können wir gerne mal wieder machen- Soljanka ist immer da :D Geile Gegend zum Fahren habe ich auch- also könnt gerne mal vorbei kommen (nicht nur der wilde OSTEN). Wetter ging doch am Wochenende so einigermaßen, dank Heiners Führung an den Kaiserstuhl war es auch am Montag lange Zeit trocken und warm. Der Rest hat auch gepaßt, Orgateam-- DANKE-- und ich hoffe Euch bald wieder zu sehen.
    Ich werde mich mal heute abend ran machen und anfangen die 20 Stunden Filmmaterial zu sortieren und dann zu schneiden. Wenn wer nicht auf dem Video zu sehen will vorher sagen!


    Allen eine schöne Restwoche!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo miteinander- ich habe da mal ein Anliegen: Fast jeder macht Fotos bei unseren Treffen- ABER: Außer mir, Mac und JJ hat eigentlich noch keiner mal Fotos irgendwo rein gestellt, damit man sich die mal ansehen oder besser runterladen kann. Bekommen wir das vielleicht besser hin? Man muß dafür dann natürlich den Finger aus dem ... nehmen und mal ein bißchen Arbeit investieren. Obwohl- so groß ist die Arbeit nicht. Als erstes müßte man nicht in Whatsup fotografieren sondern normal über die Handycamera (hat ja fast niemand mehr einen Fotoapparat mit :sarcastic: ). Es ist dann zwar umständlicher die Bilder zu verschicken, aber eigentlich ist es nur 2 mal klicken und dann geht das auch. Hintergrund- die Bilder in Whatsup sind nicht so toll, werden mit geringer Auflösung aufgenommen. Dann kann man spätestens zu Hause die Bilder online in einen Ordner schieben, z.B. Dropbox.


    Bekommen wir das hin? :new_argue:


    Meine Bilder gibt es hier- die nicht so gute Qualität haben, sind aus Whatsup raus- falls ein Urheberrecht drauf besteht bitte melden :D


    301 Moved Permanently

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ABER: Außer mir, Mac und JJ hat eigentlich noch keiner mal Fotos irgendwo rein gestellt

    Shit... Mein Übertragungsprogramm vom Handy -> PC hat meine SD-Karte nicht richtig gelesen, und die Bilder sind nicht mehr drauf... :patsch:
    Ok, waren eh nur die von unserem Zimmer und vom letzten Abend, so 5-8 Stück, also nicht 100e... :unsure: Ich versuche nachher mal in LE die SD-Karte zu "retten". :whistling:


    Shit man, ärgere mich gerade... :maul::cursing:

  • ;streicheln; Wenn Du es nicht wieder hin kriegst- wer dann!? :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!