Super Bilder Helmut!
War toll mit Dir zu fahren.
Lg Walter
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
Super Bilder Helmut!
War toll mit Dir zu fahren.
Lg Walter
Hallo Leute,
es war wirklich ein tolles Erlebnis, und danke Euch Allen Ihr seid alle Super!!!!
Bis auf dass, das meine Kleine etwas aufgemuckt hat, aber mal sehen, dass werd ich schon hinkriegen, dass sie wieder rund
läuft.......
LG Elke
Bis auf dass, das meine Kleine etwas aufgemuckt hat, aber mal sehen, dass werd ich schon hinkriegen, dass sie wieder rund
läuft.......
Moin,
das hätten wir auch gleich vor Ort erledigen können
lg Frank
Moin,
das hätten wir auch gleich vor Ort erledigen könnenlg Frank
ja ja ja ja ja.....hinterher kann mans ja immer sagen....wo war die Tat denn?
Der liebe Dieter: Spitzname: bei mir Schlaubi......hilft mir!!
...angeblich hattest Du keine Lust zum Schrauben ....wurde mir gesagt
...angeblich hattest Du keine Lust zum Schrauben ....wurde mir gesagt
Von wem denn??? stimmt nicht.....was erledigt wär....wär erledigt...... :confused:
Hab mir heut mal angesehen, wo das Forentreffen stattfinden soll.......lach weiter als Caldonazzo!!!!
Wo???
...ich meine wo steht das und wo solls stattfinden?
Frank, ich glaube Elke meint das nächste Intern. Meeting
Familienurlaub mit la Familia
Nachdem wir nach der nächtlichen Heimfahrt ein wenig geruht haben hier auch noch mal Danke an alle die dieses Jahr beim Treffen waren. Das Treffen war dieses Jahr für mich ja gleichzeitig unser Familienurlaub mit unseren Kids und ich denke.... es war möglicherweise der Beste Familienurlaub ever
Natürlich war die Location wie dafür gemacht, aber es lag halt auch sehr an den ganzen coolen Leute die dort waren
Gut möglich das nächstes Jahr der Familienurlaub in Kroatien stattfindet
Beste Grüße auch von FvH, und KidsvH
...am Timmelsjoch eine Mischung aus tropischem (Menge) und arktischem (Kälte) Regen und dazu 20 m Sichtweite. (Wer jetzt noch über meine Regenmontur lacht! ) Anschließend für 1/2 Std. Totalausfall meines Motors wegen der Nässe. Nächste Baustelle. ). Heute war alles wieder jut!
Bin inzwischen geneigt zu glauben, dass es an der fehlenden Vergaserheizung liegt. Werde in dieser Richtung weiter forschen. (Die Suchfunktion bringt hier einige Erkenntnisse zutage...)
Nachdem wir nach der nächtlichen Heimfahrt ein wenig geruht haben hier auch noch mal Danke an alle die dieses Jahr beim Treffen waren. Das Treffen war dieses Jahr für mich ja gleichzeitig unser Familienurlaub mit unseren Kids und ich denke.... es war möglicherweise der Beste Familienurlaub ever
Natürlich war die Location wie dafür gemacht, aber es lag halt auch sehr an den ganzen coolen Leute die dort waren
Gut möglich das nächstes Jahr der Familienurlaub in Kroatien stattfindet
Beste Grüße auch von FvH, und KidsvH
Ihr seid aber auch ein netter Verein!
Liebe Grüße
Heiner
Hallo Mike!
Super Bilder - danke für's Teilen.
Sehr dienlich zur Erinnerung und ausserdem: meinen Leuten wird nun klar, dass der Ausflug nach Kroatien nicht nur drei Tage dauern wird...
Liebe Grüße
Heiner
Hab, das gleiche gedacht wie Heiner, und eiinge Bilder kopiert.
Bin nun motiviert aufs Forumtreff zu kommen!
Bis bald Gemeinde.
LG Helmut
PS: Mike dein Fahrstiel ist top, entspannt und schnell
Es wäre schön wenn noch mehr Leute ihre Bilder mit den anderen teilen- gerne unbearbeitet (waren meine auch).
. Ein paar wenige Bilder hab ich auch. Bin aber technisch noch nicht auf der Höhe. Kann sie nur über die Gallerie hier einfügen. Dort sind jedenfalls noch andere aufgehängt.
Hier sind meine Fotos, auch von der Hin- und Heimfahrt.
Hat echt Spass gemacht
https://www.dropbox.com/sc/auavjrsykfh…WLatxth-uIqisBa
Wie weit sind eigentlich die Filme der zwei tieffliegenden Kameramotorräder?
Schöne Grüße Tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!