Hallo!
... gestern angemeldet, heute schon das erste Problem.
Ich habe die gleichen (die selben?) Symptome, wie in diesem Thread beschrieben:
Link zu altem, geschlossenen Thema
Gestern den Tank bis Reserve leergefahren. Ordentlich getankt und recht voll gemacht. Nach ein paar hundert Metern an einer Ampel ging Drehzahl runter, geruckelt, bis sie aus war. Nach kurzem Orgeln sprang sie auch wieder an, aber sehr unrund gelaufen. Daheim ist beim Abstellen (in der Senkrechten) gleich Sprit auf der rechten Seite runtergetropft. Auf den Ständer gestellt, Ruhe war. Heute Morgen dann aufgerichtet, zum Fahren, und die Brühe lief ordentlich.... Soweit alles, wie in dem alten Thread geschrieben, würde also auf Vergaser tippen. Macht ja auch Sinn, wenn der Vergaser, bedingt durch den leeren Tank, "unterversorgt" war.
Nun aber ein zusätzliches Symptom: Der Choke reagiert nicht. Ich kann den Hebel ganz umlegen und das Laufverhalten ändert sich 0,0? Macht das einen Sinn, in Bezug auf die vermutete Vergaser-Problematik?