AlteMary, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo AlteMary,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Schönen Abend liebe Twin500 Gemeinde!


    Ich heiße Lena, bin 26 Jahre alt, komme gebürtig aus Wiesbaden nahe dem kurvenreichen Taunus
    und dem warmen Mittelrheintal und studiere momentan in Witten.


    Ich fahre zwar selbst keine Twin500 (und hoffe das ist kein Problem :rolleyes: ),
    bin aber seit mittlerweile 6 Jahren stolze Besitzerin einer schönen BMW R100, die ich immer fahren wollte.
    Leider kenne ich mich in NRW routentechnisch noch nicht so gut aus, wodurch ich mit meiner blau-weißen Kombi (BMW-Farben - nicht fußballbedingt ) auch schonmal in Dortmund Innenstadt gelandet bin :blink:


    Deshalb hoffe ich hier nette motorradbegeisterte Menschen zu treffen, vielleicht etwas übers Selbst-Schrauben zu lernen und natürlich tolle Strecken zu entdecken!!


    Ansonsten werdet Ihr mich bestimmt beim Essen oder einer Tour kennenlernen - ich freue mich schon :)
    Bis dahin allseits gute Fahrt!


    Lena

  • Hallo, Lena !


    ich freue mich , das Du zu uns gefunden hast :willkommen2: !!!!!


    Gehe davon aus, das Du hier all das findest, wonach Du, motorradbezüglich suchst.
    Hab einfach viel Spaß mit uns, denn den haben wir hier reichlich,....Zentrum der positiv Bekloppten... :avatar70195:


    Liebe Grüße auch von Birgit....Kai


    PS,...hast ja nen flat twin,...daher biste hier richtig ;)

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Welcome;


    Was? Kein reinrassiger twin!? :sarcastic::tommy_1:


    Kai hat bestimmt noch einen. :pardon:


    Macht alles nix. Viel Spass hier! :willkommen2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :willkommen: passt der Twin in das R100 Gestell? :whistling:


    Du kannst doch beruhigt Blau-Weiss durch Dortmund fahren solltest halt nur sicherstellen bei Bedarf schnell wieder weg zu kommen ;undwech;

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • :patsch: Wie kann man nur auf so einem Motorrad fahren. :avatar70195:


    ;streicheln; Ok, wir werden Dich schon noch überzeugen, daß Du das falsche Moped hast. Bis dahin viel Spaß mit uns- mußt halt nur immer etwas abseits parken... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :MG_124: Moin.. noch ein Mädel , finde ich super!

  • Auch ein gemorje ausm Westerwald!
    Viel Spass hier.


    :MG_124:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • :welcome4: Lena,
    viel Spass bei / mit uns.

    Ansonsten werdet Ihr mich bestimmt beim Essen oder einer Tour kennenlernen

    Wo gehst Du denn Essen? Und vor allen Dingen: Was gibts denn? :essen:

    Auch von mir, der auch auch KEINEN TWIN fährt

    Mac, Lena fährt einen Twin. Bleibst wohl doch ein Exot. :happ2:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hallo Lena!


    Auch aus dem schönen Kärnten ein herzliches
    :willkommen2:


    Liebe Grüße und viel Spaß
    Liz und Mic

  • :sonne: Hallo Lena...


    herzlich Willkommen hier im Forum


    Bin gespannt wann du uns mal unter den weg läufst... Vielleicht in der Villa im September?


    bis dahin viel Spaß und allzeit gute Fahrt

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!