Gutachten 50PS !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • NÁbend !


    Hey, Leute !


    Ich brauche ein Gutachten über eine Enddrosselung von 25kw auf 34kw .
    Die Tochter von Freunden hat eine KLE von mir gekauft.


    Die ist offen,...aber nur 25kw im Brief,...
    Jetzt stellt sich der Herr Inschenör blöd an , und will zum korrekten Eintragen ein Gutachten...
    Das Möp wurde mit 25kw ausgeliefert und nachträglich entdrosselt.
    Selbst der Kawa-Mann hat da ein Problem...


    HILFE !!!!


    beste Grüße,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin Kai,
    hab dafür zwar kein Gutachten, aber im Brief bei mir steht glaube die Teile-Nr. von den 50PS-Gasschiebern....
    Was für ein BJ. ist denn die KLEine?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi, Frank !


    danke für die schnelle Antwort...ist ne 94´er
    So wie Deine KLEine war...mit den türkisfarbenen Anbauteilen...


    glG,....Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Ich kann auch mal guggen :D - als ich meine kaufte war die über 2 Scheiben gedrosselt. Die hat mein Schrauber rausgemacht, aber ich brauchte noch Bestätigung von Werkstatt, daß das auch alles seine Richtigkeit hatte (sprich daß die das gemacht haben). Da Werstattmann auch im Motorradverein ist war das kein Problem. Muß meine Unterlagen :read: ob ich noch was finde.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke, Freunde !


    Problem gelöst !!!! :hb:


    Der freundliche Kawa-Mann wusste Rat und dann hat es auch geklappt. :thumbup:


    Es gibt ein Gutachten von Kawasaki, da sind beide Entdrosselungen eingetragen 35kw und 37 kw...


    Das, und nur das, ist das Richtige zum Umschreiben !!!!


    beste Grüße,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!