Suche Schrauberhilfe oder Schrauberparty

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin zusammen.
    Ich stehe vor der Aufgabe Forenkrümmer montieren mit Ölwannenumbau sowie Anbringen von Sturzbügeln. Hab leider nur eine nackte Garage ohne Licht und Stromanschluss sowie eine gerade fürs allernötigste reichende Ausstattung an Werkzeug.
    Von einer anstehenden Schrauberparty habe ich nichts gelesen, ist ja nun mal für die meisten jetzt auch net die Zeit zum Mopedfahren. Würde mich sehr drüber freuen wenn jemand von euch bereit wäre etwas seiner Zeit für mich zu opfern um mir bei den Arbeiten unter die Arme zu greifen. Alle nötigen Teile sind soweit schon vorhanden und würden von mir mitgebracht.
    Eine nicht zu grosse Entfernung zu mir (Viersen/Mönchengladbach) wäre natürlich gern gesehen, aber denke mal 2 bis 300 km könnte ich schon schaffen...bin gesundheitlich leider net mehr der fitteste. Aber geb mir Mühe das Beste draus zu machen.
    Soviel dazu, nun noch auf Absenden klicken. Und dann die nächsten Tage ganz gespannt ständig ins Forum guggn :whistling:


    Grüsse Jörg

  • Servus Jörg, guten Morgen,


    um 3:25 Uhr schreibst du hier rein, ist dir langweilig :D
    Viersen.....ist ja sogar in Deutschland, also mir (in Nürnberg) wäre das zu weit.
    WEnn ich deine mail aber richtig interpretiere würdest du anreisen ??


    Sollte die Schrauberparty etwas näher stattfinden wäre ich evtl. dabei :thumbup:
    Ich wünsch dir Glück freiwillge aus diesem supertollen familieren Forum zu finden :l_dance_1::girl_devil_1:


    gruß
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hab ich Schrauberparty gehört? :thumbup:


    Meine Garage ist 230 km entfernt von Dir. Also 'ne Überlegung wert.
    Ich schreib jetzt aber leider nur kleinlaut weiter, denn der Kalender ist schon wieder so voll,
    wo kommen denn die ganzen Termine her?


    Also ich sag mal 'ne Samstag auf Sonntag Schrauber-Party könnte ich im April hosten,
    müsste aber nochmal mit der Hausherrin reden.


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Hab leider auch keine Garage mit Licht und bin auch sehr weit weg. Aber ein Tip- die Ölwanne kann man wegschicken, da hat doch schon mal jemand geholfen- wer wars- Melden!!!!! Dann hättest das Problem schon mal nicht. Und wenn zum Treffen kommst an den Caldonazzo- die Teile jemandem zuschicken, der sie mitbringt, dann kann man dort sicher auch den Auspuff schrauben, wenn vorher nichs geht.
    Schrauberparty müßtest Du eventuell selber organisieren- beheiztes Zelt zum Schrauben würde vielleicht reichen mit ausreichend Licht und ein paar Schlafplätzen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo GlücksKLEe!


    Die Schrauberparty organisiert normalerweise derjenige der etwas zu reparieren hatt es aber selbst nicht machen kann.
    Ohne solchen Anlass findet normalerweise keine Schrauberparty statt,deswegen haste nix davon gelesen. :D


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Nabend... :D


    Ich hab eine gute Garage, Beleuchtung ist provisorisch machbar - evtl. hätte ich dann nen Grund endlich die Lampen anzubringen... :D Heizen - Müsste man mal schauen, wer was hat... (dazu unten mehr...)


    Und ich wohne nicht sooo weit weg... ;) Krefeld Gellep-Stratum...


    ***


    Ein Problem gibt es:
    - Ich habe keine Ahnung von KLE... :whistling: Technisch könnte ich da also nichts machen... ;sad;


    Ach nee, 2 Probleme:
    - Wirklich anpacken darf ich aufgrund meiner Rückenschädigung auch nicht... :unsure:


    Aber man könnte ggf. drüber nachdenken, wenn wer (3-x Leute) helfen möchte, dass wir das bei mir machen. Wir müssten nur schauen, wie wir das terminlich hinbekommen, da ich häufig nicht in KR anzutreffen bin.. :blink:
    Und Leute unterbringen müssen wir dann auch mal schauen ;)

  • Wenn die Ölwanne schon umgebaut ist, ist die OP ja keine allzu Große. Wenns terminlich passt... von mir währen es ca 250km...
    Allerdings bin ich so ein "hoffentlichkriegichdenScheißirgendwiewiederzusammen" - Schrauber... daher ist eine Fachkraft sicher hilfreich :D

  • Wenn die Ölwanne schon umgebaut ist, ist die OP ja keine allzu Große. Wenns terminlich passt... von mir währen es ca 250km...
    Allerdings bin ich so ein "hoffentlichkriegichdenScheißirgendwiewiederzusammen" - Schrauber... daher ist eine Fachkraft sicher hilfreich :D


    Dann muss das Chapter-Nord halt geschlossen gemeinsam antreten. :dancer: :discussion: :musik: So können Kosten gespart werden und wenn dann alle ihr Wissen zusammen schmeißen, kann das was werden :meinemeinung:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Damit Chapter Nord vollständig ist, darf ich mich hier nicht ausschliessen...(heisst aber auch nicht automatisch, dass ich Ahnung hätte, aber 'ne Flasche Bier festhalten kann ich). Wäre aber terminabhängig, da ich bedingt durch neuen Job (und Wochen-Kölner) echt knapp an Zeit bin...... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!