Donald70, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Donald70,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Mein Name ist Andreas, ich komme aus dem Niederösterreich, bin 45 Jahre alt und beruflich im Gastgewerbe tätig.


    Ich fahre seit ca. 10 Jahren wieder. Bei meinem Wiedereinstieg bin ich zu Kawasaki gekommen und hab mit einer er6n begonnen.


    Nach 2 Jahren musste es ein 4 Zylinder sein und so tauschte ich auf eine Z750. Nach einigen Jahren wollte ich mehr Windschutz und so besitze ich nun eine Versys 1000.


    Ich hatte als zweit Moped eine KTM 620 Bj. 1996 die habe ich etwas restauriert und wieder verkauft.


    Die Winter sind lange und so bin ich auf der suche nach einer KLE 500 um wieder schrauben zu können. Darum habe ich mich hier im Forum angemeldet.


    Schöne Grüße


    Andreas

  • Hallo Niederösterreicher!


    Wünsche dir viel erfolg bei der Suche nach einer KLE 500. Guck doch mal bei willhaben.




    Liebe Grüße aus dem Dunkelsteinerwald, Niederösterreich ;)


    Albert

  • Hallo Donald 70!


    Erstmal Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Wegen der KLE.Ich komme aus Kärnten und würd meine inkl. Topcase um 1000.- hergeben.Bj1992.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :MG_124:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • an alle.


    Auf Willhaben schaue ich täglich, da gibt es einige, aber manche sind zu teuer und andere andere zu weit weck.


    Ich habe es nicht eilig. Und Walter danke für dein Angebot, aber halt ein wenig weit.


    Lg Andreas

  • Hallo Andreas,
    :willkommen2:
    viel Erfolg bei Deiner Suche...
    sonst sehen wir uns im Versysforum.


    Gruß aus sehn.de...bei Hannover :thumbup::thumbup::thumbup:
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • :welcome4: Donald70,


    viel Spass bei / mit uns.


    Hmmm, Gastgewerbe.....
    Gibt es Sonderkonditionen für durchreisende Mopedfahrer? :smoker:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Ooh Großküche.
    Da bekomme ich gleich appetit auf die Klassiker der megamengenzubereitung.
    Eintöpfe jeglicher Art. :essen:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!