Hallo Leute,
habe die Tage angefangen an der KLE (95er) zu schrauben. Als Erstes wollte ich den Öldruck prüfen - Manometer und div. Adapter (die Gängigen) habe ich da. Für die Gute benötigt man allerdings/offensichtlich einen speziellen Adapter, den ich nirgends auftreiben konnte. Habe mal ein Bild angehängt, das verdeutlichen soll um welchen Anschluss es sich handelt. (Die Hohlschraube muss - beim prüfen - durch einen Adapter ersetzt werden. Habt Ihr eine Ahnung wo man so ein Ding beziehen kann, oder muss man selbst tätig werden - Drehbank?
Gruß vom Andy

Da kann ich glatt überlegen mir selbst einen zu fertigen. Da ich aber bis dato an meinen Möps und Dosen bezüglich des Öltransports bzw. Drucks noch nie Probleme hatte habe einfach mal weiter gemacht - wie Ihr mir in einem anderen Thread geraten habt. Heute habe ich mal Öl u. Filter gewechselt und den CO2-Gehalt unter die Lupe genommen. Die Indikatorflüssigkeit hat jedoch Null reagiert. Gut zum Einen - doch sind beide Kontrolleuchten
 Da kann ich glatt überlegen mir selbst einen zu fertigen. Da ich aber bis dato an meinen Möps und Dosen bezüglich des Öltransports bzw. Drucks noch nie Probleme hatte habe einfach mal weiter gemacht - wie Ihr mir in einem anderen Thread geraten habt. Heute habe ich mal Öl u. Filter gewechselt und den CO2-Gehalt unter die Lupe genommen. Die Indikatorflüssigkeit hat jedoch Null reagiert. Gut zum Einen - doch sind beide Kontrolleuchten