Flipi, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Flipi,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Leute,
    Bin beruflich viel in ganz Europa unterwegs. Habe meine KLE geerbt und bin gerade dabei sie etwas geländetauglicher zu machen.
    Ich hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte.
    Grüße

  • Gesinnte findest du hier reichlich.


    Dann mach dich mit der dame mal bekannt. Sehr robust und zuverlässig!


    by the way: :willkommen2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hab heute mit ihr ein paar Schotterstraßen unsicher gemacht, es kam wie es kommen musste. Vorderrad weg und rechte Seitenverkleidung gebrochen. :thumbdown: By the way, kann mir jemand den gängigen Preis für Maske vorne und die beiden Seitenabdeckungen sagen?
    Ansonsten ist es ganz witzig mit ihr. Sie zieht brav und ist auch auf schwierigerem Untergrund zu handeln.
    Ich musste nur die originale Kennzeichenhalterung tauschen, weil beim Einfedern dass Kennzeichen den Reifen geküsst hat. Dem Kennzeichen hat es nicht gefallen und es hat sich vertschüsst. 15 min Suchen inklusive. :D Habe sie jetzt durch die einer LC4 Supercompetition BJ 95 getauscht. Der originale Reflektor passt super statt dem KTM Rücklicht. Die Kennzeichembeleuchtung werde ich mit einer mini LED ersetzen, die hat dort gut unter der Abdeckung Platz. Hat aber für einen Sonntagvormittag Pfusch super funktioniert. :thumbup:

  • Hallo Flipi!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:
    Lg Walter


    Ps: Das meiste kann man aber mit Kunstharz und ner Glasfasermatte wieder reparieren.Wenn man davon zwei Schichten macht ist das ganze stabiler wie vorher.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ah ok, danke.
    Hätte da gerade ein Angebot für die komplette Frontpartie um 190€.
    LG

  • :MG_124:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!