Ninja, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Ninja,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo ,
    ich heiße Stefan , werde nächste Woche 48 Jahre und wohne in Bottrop . Seit 25 Jahren bin ich als " Pilot " bei einem großen deutschen Verkehrsunternehmen angestellt . Ich bin leidenschaftlicher Biker , fahre wirklich jeden Weg mit einem meiner 5 Mopeds , nur bei Schnee nehme ich dann mal meinen Jeep .Nachdem mir vor 5 Jahren ein Gutschein für einen workshop im Trickfahren geschenkt wurde , habe ich Blut geleckt und praktiziere dies bei trockenem Wetter fast täglich . Anfangs mit einer 200 er , dann konnte ich vor 3 Jahren für 600 e meine KLE ergattern .Ein Glückskauf . 40000 gelaufen , geht auf der Bahn mit 11000 Touren im 6. bis Tachoanschlag ..., ein wirklich zuverlässiges und gutmütiges Moped .Außer 4 mal Ölwechsel , Gabelsimmeringe und 2 mal Bremse vorne brauchte ich bisher nichts machen . Klar gibt es zum Trickfahren geeignetere Mopeds als die KLE , aber dafür dass ich sie täglich an ihre Grenzen bringe und sie mir trotzdem alles verzeiht , liebe ich sie .
    Grüße aus Bottrop

    Wer später bremst ist länger schnell
    Jage nicht was du nicht töten kannst ;undwech;

  • Hallo Stefan!


    Na denn herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Ja die KLE ist schon ein besonderes Motorrad! :whistling:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Herzlich Willkommen hier...
    Mann Mann Mann,
    was mach unsere KLEine alles so mit!


    Was ist das für ein Sport?


    Muss gleich mal Googlen...


    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • :MG_124: - noch einer der unsere KLEne verjewaltigt! :smackbottom:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!