Hilfe ich brauch' eine Schrauberparty!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Wenn du Vergaser syncronisieren willst, wäre Ventile einstellen von Vorteil.

    Lehre hab ich und bring sie mit :thumbup:

    Frank bring die Uhren einfach mit

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Danke Robert.
    Dietmar, Du bist herzlich willkommen. Anna macht auch Kuchen.

    Edith sagt da stand noch mehr...
    Wenn Dietmar ein Schweißgerät mitbringt, kann dann nicht einer von Euch den Ständer "fix"
    verlängern? Sollte ich da noch Rohre/Stäbe besorgen? Gibt's sowas im Baumarkt? Welche müßten es sein?

    Freu mich auf Samstag und auf Morgen Abend, gell Robert?!

    Taunus-KLE

  • Moin,
    die Uhren bringe ich mit....aber Du brauchst dann neue O- Ringe für die Wasserröhrchen.
    Den Ständer zersäge mal kurz über dem Bügel zum ausklappen und besorge ein Stück Rohr das genau in das Rohr vom Ständer passt.

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Prima.
    Aber wo bekomme ich die O-Ring her?
    Wenn wir am Samstag 'ne Synchronisieruhr brauchen, dann kann ich die bestimmt hier im Ort bei Martin leihen.
    Ich denk ich schau mal nach dem Rohr und alles Weitere dann Samstag Morgen.

    Ick freu mir.

    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • JJ, das hast du überlesen, Frank bringt die Uhren mit, du must keine leihen

    O-Ringe :sarcastic: Also ich mein ich hätte noch welche daheim, das kann ich aber erst gegen Mittag
    checken , ich schau mal nach.
    Ich schreib es dann ins whatsapp chat, weil hierher komm ich dann nicht mehr :thumbup:

    Nachtrag:
    Ach Frank auch O-Ringe , hatte ich überlesen, na dann guck ma mal beide :thumbup:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Moin,
    ich erreiche meinen Kumpel nicht von dem ich die Uhren mitbringen wollte ;( ....meine hat ja emme (das waren mal Deine Robert :rolleyes::whistling: ) :wacko:
    Also frag ruhig mal nach ;)

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wenn man bedenkt, dass "die Schrauberparty" eigentlich aus einer Notsituation eines
    Familienmitglieds entstand, ist es immer wieder schön zu sehen, was bis heute daraus
    geworden ist :thumbup:

    Für den eisernen Kern des Forums, ist kein gefahrener Kilometer zu weit, um solche
    Aktionen immer wieder zu unterstützen und Spass dabei zu haben! DANKE, dafür!!!

    Es gibt für mich viele Gründe, auch wenn ich leider Markenuntreu geworden bin :blush: ,
    warum ich mich nicht von diesem Forum, von den lieben Menschen, die das hier alles
    am laufen halten abwende.

    Außerdem habe ich noch keine bessere und ungefilterte Abgase geschnuppert, wie die
    einer KLE :D

  • Hallo Ihr geilen Schrauberleins,
    das war Spitze!
    Dank Euch steht da jetzt eine erwachsene KLEine in der Garage!
    Bin vorhin nur gaaanz vorsichtig den Berg hoch und runter und es wahr, als würde man ein bollerndes Fahrrad fahren.

    Nebenbei war es noch ein geiles Wochenende mit Euch.
    Etwaige Mehrkilos müsst Ihr leider behalten :P oder beim Gymnastik Kurs abtrainieren!
    Hier die Familiengalerie:
    LINK zur Dropbox

    Liebe Grüße JJ, der immer noch von der Geschwindigkeit fasziniert ist, in dem die KLEine zerlegt und wieder zusammengeklöppelt wurde.

    DAAANKE! :thumbup:

    Taunus-KLE

    Einmal editiert, zuletzt von Tuscan23 (16. November 2015 um 09:55)

  • Scheint wie immer eine gelungene Veranstaltun geworden sein.

    Ullu hat wieder etwas dazugelernt.
    Mike zeigte wie man mit dem spaten nicht nur den garten umgraben kann. Muss ich mir merken und mit in das werkstattsortiment aufnehmen.
    Marco zeigt fehlfarbe und flext unnötiges gewicht weg.

    Leider konnte ich nicht alle gesichter auf den fotos zuordnen.
    Waren forumsfrischlinge zugegen?

    Habt ihr wieder super hinbekommen :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich glaube wir haben genau das richtige Wochenende für dieses Event gehabt- kommendes Wochenende soll es ja kalt werden und Schneeschauer- ich dachte das haben wir dank Klimaerwärmung hinter uns- also schon weiter viele Kilometer ohne KAT schrubben, daß das warme Wetter länger bleibt!

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • #gesteuerterausbaumodus AN#
    marco, warum hast du nicht gleich das polrad "ausgeliehen?
    #gesteuerterausbaumodus AUS#
    :whistling::pardon::blush2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin Moin !
    Wollte eigendlich heimlich auch ma vorbeikommen aber meine Bessere Hälfte wollte sich ins Krankenhaus legen ;( .
    Ihr gehts nu zum Glück wieder gut, un ich sehe Ihr habt das wieder fein hin bekommen !!! Was mir gaaaans besonders gefallen
    hat is der lustige Blaue Kittel den Marco an hatte sonen will ich auch :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Schöne Grüße an alle beim nächsten ma binn ich wieder dabei ( wenns nich de 1.2. Feb. Woche is )
    MfG emme :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Das hat wieder richtig Spaß gemacht, die Jungs (und auch wir Mädels) hatten ihre Gaudi :party: Vor allem als sie aus JJs KLEinen eine Vierzylinder gemacht haben und dann später die Krümmer anfingen zu glühen. Wenn große Jungs :gamer4_1: :nhl_checking: spielen.

    Herrlich. :tender: Diese Begeisterung macht echt Spaß. Jeder hatte so seine Aufgabe. Sogar ich hab etwas geholfen. Ich war ne echte Leuchte :happ2: (hab die Taschenlampe gehalten). Robert hat sich richtig reingehangen (schraubertechnisch mein ich) und war wieder in Höchstform. Stand up Comedy vom Feinsten. Ich könnt mich wegschmeißen. :lool:

    Ja....... und Marco war formvollendet gekleidet, wie es sich fürn Schrauber gehört. Er hat übrigens recht, fühlt sich echt an wie eine Familie. Ist schon ein cooler Haufen. Freu mich auf die nächsten Treffen :kissLips: Mikes Soljanke war natürlich auch wieder am Start, hab gleich ein paar Gläser abgegriffen. Mike hat sich mit sehr unkonventionellen Mitteln an den alten Reifen zu schaffen gemacht. Mit einem Spaten :pc: ist er ihnen zu Leibe gerückt, bis sie aufgeben mussten. Aber die neue Heidenau Reifen sehen auch wirklich echt geil aus. ICH WILL AUCH SOLCHE (Frank :girl_wink_1: ) Jetzt kann JJ auch endlich bei den großen Jungs mitspielen und die rutschigen Straßenreifen sind keine Ausrede mehr für sein "Geschleiche". Sein Möp sieht jetzt richtig erwachsen aus, ich komm mit den Beinen nicht mehr auf den Boden. :watoo: Allerdings sein "Ständer" auch nicht mehr. :dance3: Aber kein Problem: Dietmar macht ihn länger. :hb: Der KLEine hatte wie immer die Übersicht und alles und alle im Griff. Schließlich kennt er ja auch jede Schraube mit Namen. Es gibt nichts was der nicht weiß oder kann. ;streicheln;

    Toll war auch, dass von irgendwoher immer wieder irgendwelche Teile oder Werkzeuge gebracht wurden. Klar man hat ja auch jederzeit seine Flex (Mike) im Gepäck. Man weiß ja nie, wann man sie mal braucht.

    JJ........ war schön deine Familie und auch Freunde kennenzulernen. Die kleine Erna ist der absolute Star in der Familie, die kann strahlen und essen!!!!! AAAAAAber das aller aller aller beste ist der Kater. So was hab ich noch nid gesehen. Zum niederknien. Das schönste Fell was man sich vorstellen kann (haart nur ein bisschen), aber verfressen ohne Ende. Ups, hoffentlich hat das Erna nicht von dem. :girl_impossible: Wollte ihn eigentlich heimlich mitnehmen, der Brüschel passte aber absolut nicht ins Handgepäck, kann man kaum heben. Tolles Tier. ;gassighen; (#Katze)

    Na jedenfalls wars wieder richtig schön. Schade für alle die nicht konnten.

    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu (16. November 2015 um 21:04)

  • KLEine hatte wir immer die Übersicht und alles und alle im Griff. Schließlich kennt er ja auch jede Schraube mit Namen.

    Na logen.
    Passe ma uff:
    Die schrauben heißen roberto ohne O, sigrid, marco, mike, jj, ullu und der rest vom forumsinventar, sowie die königliche schraube Heiner. :happ2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Schriftführerin Uschi hat ja schon alles so wunderschön beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen ;(

    Und wer weiß, da ich mich mal wieder richtig zusauen konnte und mal wieder nach Mann gerochen hab .....
    vielleicht :watoo: wer weiß.... wer weiß..... die Zeit wirds richten.

    Robert 0 .....schade das du nicht da warst......

    Es lebe die Familie :discussion::musik:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!