zu spät - hab schon "normale" drin. Das lässt sich allerdings im Laufe der Zeit noch ändern. Ich wundere mich nur, dass die KLE so gut gelaufen ist mit dem Lufi und den Kerzen. Scheinbar recht hart im nehmen die KLEine
geko, herzlich willkommen...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Da hast Du wohl recht.
Sah bei meiner ersten auch so aus.
Das schönste war das Ventile einstellen.
Da brauchte ich erst mal neue aluhülsen für das Kühlmittel im Ventildeckel.
Gibt es nur Original bei Kawa. :
K und N und Rimfireumbau:
die Kleine wird sparsamer und läuft meistens besser...
obwohl, Du hast eine 99er oder?Gruß aus sehn.de
Mago
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nö 91´er
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neue aluhülsen fü
Streiche alu, setze stahl.
Verschwinden auch mal gerne im zylinderkopf. Deshalb schön aufpassen beim öffnen. -
danke für den Tip. Ventile einstellen steht heute auf dem Plan. Rep.-Anleitung hab ich.
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Weißt Du wo man das Ventilspiel misst?
Die Bebilderung im Bucheli ist falsch.Gruß
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ja weiss ich. Ist ungefähr mein 20tes Moped und Papi und Bruder sind KFZ-Meister . Da kann eigentlich nicht so viel schief gehen
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Super!
Sieht besser aus als ein Originaler in neu!Lg Walter
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danke - da hab ich mir auch richtig Mühe gegeben
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Servus Thomas,
WOW bin schwer beeindruckt.
Ist ja nicht wiederzuerkennen.
Dass die mal Orange-Gelb war kann mann nicht glauben.
Alles selber lackiert ?????. hast du die Felgen neu eingespeicht ??
Sitzbank, Gabelholme, Bugspoiler usw. sehen sehr gut aus.
Da bin ich glatt neidisch, weil ich wegen Zeitmangel nicht wirklich mit meiner KLE weitergekommen bin.Schöne Weihnachten noch und eine gute Saison 2016.
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Servus Rainer,
bin auch noch lang nicht fertig. Das Lackieren hat ein Kumpel von mir gemacht. Die Vorarbeiten hab ich selbst gemacht. Schaut wirklich prima aus und ist genauso geworden wie ich mir das vorgestellt hab. Das mit den Felgen ist eine längere Geschichte. Ich hab zuerst einen gefunden der die glasperlenstrahlt und anschließend pulvert. Neuwertige Speichen hab ich schon hier übers Forum gefunden. Der die Felgen wieder einspeichen sollte hat dann aber abgesagt, weil er angeblich nur schmalere Felgen einspeichen kann . Gut das ich die alten noch nicht rausgeschraubt hab. Jedenfalls hab ich dann die alten Speichen mit viel (sehr viel) Geduld wieder sauber gemacht und die Felgenringe geschliffen, grundiert, lackiert. Ich hab das schon mal bei einem Moped gemacht und das hält bis heute. Ich hoffe, dass das diesmal auch wieder so ist. Schaut jetzt so aus: -
Hallo Thomas!
Sieht ja super aus
wünsche noch schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß beim schrauben -
Jetzt hast praktisch ne neue KLE!
Super gemacht. -
Boah.....
Da hast Du dir ja mal richtig was angetan......
Stehst du auch auf ?
Womit hast du die Felgen Grundiert / Lackiert? Haftgrund für Alu und 2K ?
Ich hätte wahrscheinlich schon die Geduld verloren wenn ich nur hätte abkleben müssen.
Sehr gutes Ergebnis. -
Ein klein wenig Masochist muss man da schon sein . Die
Grundierung und der Lack ist vom Lacker. Alles in allem hab ich 2 Tage damit
verbracht. Aber wenns dann so aussieht wie man sich das vorgestellt hat, passt das -
Sehr schön,
geko
Gruß Mago
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Weißt Du wo man das Ventilspiel misst?
Die Bebilderung im Bucheli ist falsch.Gruß
Hi Tuborg,stosse gerade auf Deinen Hinweis. Werde die Ventile nochmal einstellen...
Zum Glück war der Benzinhahn noch undicht, bin also noch nicht gefahren. In einem so weitverbreiteten Handbuch erwartet man solche Fehler eigentlich nicht (hab ja nur Zweitakterfahrung bisher...) Und doch: wenn ich drüber nachdenke, leuchtet es natürlich ein, und der Text ist ja auch vollkommen korrekt (wer lesen kann ist klar im Vorteil )Kommt gut ins Neue Jahr!
Heiner
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