Beiträge von darainer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hallo,


    ich habe den E-08 drauf. Kann aber nicht soo viel dazu sagen, da mir schlicht Erfahrungswerte fehlen, ausserdem habe ich

    @ Sir, 8)


    danke für Deine Rückmeldung,
    Hätte mir eigentlich ein besseres Resümee erwartet. :confused:
    Allerdings bei dem Preis !!!, der Vordere für 47.- und der Hintere für 55.- im Net bei Reifentiefpreis.de
    Da sollte mann vermutlich nicht zu viel erwarten.
    Fahre auch kein Gelände, oder Endurostrecken, deshalb passt für mich das Profil. ;)
    Am liebsten wäre mir wieder der alte Anakee 2, aber den gibts nicht mehr.
    Ein super Grip, egal ob nass oder trocken. Hat für meine Ansprüche gut gepasst.
    Trotzdem werde ich als nächstes den Mitas E-08 aufziehen, mal ausprobieren. :thumbup:
    Mal sehen wie er sich macht.

    Servus Thomas,


    WOW :thumbup: bin schwer beeindruckt.


    Ist ja nicht wiederzuerkennen.
    Dass die mal Orange-Gelb war kann mann nicht glauben.
    Alles selber lackiert ?????. hast du die Felgen neu eingespeicht ??
    Sitzbank, Gabelholme, Bugspoiler usw. sehen sehr gut aus. :D
    Da bin ich glatt neidisch, weil ich wegen Zeitmangel nicht wirklich mit meiner KLE weitergekommen bin. :cursing: :cursing: :cursing:


    Schöne Weihnachten noch und eine gute Saison 2016.

    Eine andre Möglichkeit ist zum nächsten Autoteilehändler mit Lackshop.
    Direkt vor der Tür parken und mit den Dosen vor die Tür laufen.
    Bei den etwas hochwertigeren Lacken passt die Deckelfarbe recht gut.


    Vorher natürlich mit den Kollegen aus dem Laden abstimmen sonst.... :punish:

    Hi Tuborg,
    ja, an diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht, aber wieder verworfen, da ich schon vorher evtl. wissen will was zur Auswahl steht.
    Dann werde ich vergleichen und das beste auswählen.


    :smoker: :smoker:

    Das gleiche Problem hab ich auch. Scheinbar gibts da keine offizielle Farb-Nr. . Ich werde evtl. den mal probieren:
    RH SPRAY 150 ml Kawasaki ZX6 R ab´98 / Z 750 ´04 Motorlack bronze met. matt 01-2547 /1: Amazon.de: Auto


    Servus Tom, 8)


    wird bei Meiner nicht passen, da Bj. `93 .
    Ist bei mir auch ein Antrazitgrau bzw. - silber.
    Mal schauen ob ich was Passendes besorgen kann.
    Hab einen Lackierer in der Nähe, der mir erst einen kleinen PKW-Lackschaden ausgebessert hat.
    Ich werde Ihn mal bitten einen möglichst ähnlichen Lack zu bestimmen und schreib das hier, nach ausprobieren, ins Forum rein.
    Wird aber etwas dauern. :thumbup: :thumbup:

    Noch mal einen herzlichen Gruß aus sehn.de bei Hannover
    Da hast Du ja noch einiges vor Dir, diesen Winter.
    Check bitte auch, ob der Steuerkettenspanner schon der bessere ist...


    Gruß Mago :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Noch mal einen herzlichen Gruß aus sehn.de bei Hannover
    Da hast Du ja noch einiges vor Dir, diesen Winter.
    Check bitte auch, ob der Steuerkettenspanner schon der bessere ist...


    Gruß Mago :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hi Mago.


    Hab ich schon. Danke für den Tip. Hat Schlüsselweite 12 . Müsste also der neuere sein.

    [quote='geko','index.php?page=Thread&postID=99299#post99299']Ich komme aus dem LKR Rottal-Inn. Deine KLE schaut ja aus wie neu. Bei meiner darf man noch nicht so genau hinsehen aber das wird. Technisch läuft sie schon recht gut - bremsen tut sie auch wieder. So hatten die alten Klötze ausgeschaut:
    Ich komme aus dem LKR Rottal-Inn. Deine KLE schaut ja aus wie neu. Bei meiner darf man noch nicht so genau hinsehen aber das wird. Technisch läuft sie schon recht gut - bremsen tut sie auch wieder. So hatten die alten Klötze ausgeschaut:

    Hi Geko,


    ja, im LKR Rottal-Inn hab ich als Jugendlicher auch mal ca. 6-7 Jahre gewohnt. Nämlich in Simbach/ Inn ;) . Ist ewig her, denn ich wohne schon sehr lange im LKR Straubing- Bogen. Straßkirchen ist so ca. genau in der Mitte, an der B 8, zwischen Straubing und Deggendorf. Wir sind hier im Dorf so 6-7 alte Säcke die öfters im Jahr mal runter nach Österreich fahren oder eine Bayerwaldrunde-Tschechienrunde- Kroatienrunde drehen 8) 8) .
    Evtl. trifft man sich mal an der B20 entlang und Du fährst einfach ne Runde mit, wenn du Lust hast und Deine KLE im Frühjahr fertig ist .
    Wollte eh mal wieder auf den Großglockner um zu sehen ob sie oben ruckelt, wegen fetter Einstellung, oder so.


    Meine KLE habe ich grundgereinigt und nun sieht sie auf dem Bild besser aus als in echt. Wenn man näher rangeht sieht man einige Blessuren vom Ablegen auf dem Feldweg, meiner Vorfahrerin.
    Aber ich hab den ganzen Winter Zeit, Aufkleber drauf usw. .........
    Zu den Bremsklötzen kann ich nur sagen, wow !!! was für ein Risiko :maul:, da die KLE soundso nicht besonders bremst, weshalb ich schon an Stahlflex denke.


    8) :thumbup: Gruß aus Straßkirchen, denn do bin i Dahoam :thumbup: 8)


    So schauts jetzt aus.

    Danke schon mal für die Willkommensgrüße :thumbup: . Da sind hier ja noch mehr Niederbayern unterwegs. Da müsst ma dann im Frühjahr ein Treffen machen mit den frisch restaurierten Bikes :thumbup:.
    Und so sieht sie gerade aus
    yxwk8bgb.jpg

    Ja, das wäre durchaus drin. Von welcher Gegend bist du ??


    PS : wie eine Baustelle sieht Sie aber nicht aus , Deine KLE.
    werde mal versuchen von meiner ein Bild eizustellen.



    Gruß aus Straßkirchen, denn do bin i dahoam, vom Rainer :thumbup:

    Danke für die nette Begrüssung. :D :D


    Danke für die nette Begrüssung. :D :D





    Da hast du recht, denn die Ölwanne hab ich saubergemacht und ausser zwei kleinen Metallteilchen noch was vom 2 K Kleber gefunden. Schraubensicherung hab ich verwendet.




    Gruß aus Straßkirchen, denn do bin i dahoam, vom Rainer :thumbup:

    Hallo Rainer


    :MG_124:


    Bei uns bist Du genau richtig ;) Über die Suche findest Du viele sinnvolle Modifikationen!
    Falls Du an einem Forumskrümmer interssiert bist, so solltest Du Dich beeilen! Demnächst geht
    die 3. Serie in die Produktion und dieser Krümmer ist ein echter Gewinn an der KLE.

    Danke für die nette Begrüssung. :D :D




    Gruß aus Straßkirchen, denn do bin i dahoam, vom Rainer :thumbup:

    Hallo darainer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...


    Hallo darainer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...


    Danke für die nette Begrüssung. :D :D


    Gruß aus Straßkirchen, denn do bin i dahoam, vom Rainer :thumbup:

    Zitat:


    Hallo Rainer!
    Endlich wieder ein bayrisches Original. :thumbup:
    Herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.



    >Danke Walter, :D


    >für den Tipp.
    >Hab mir schon eine Ölwannendichting besorgt und werde auch das Sumpfsieb reinigen.
    >Das alte Polrad werde ich mit 2K Industriekleber Doppelkartusche, versuchen zu kleben.
    >Nur so mal zum Test, denn das neue hat den durchgehenden Magneten und ist schwerer.


    >Gruß aus Straßkirchen, denn da bin i dahoam, vom Rainer :thumbup: