6. Int.KLE-Meeting 2016 in Caldonazzo Italy

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Freunde,
    Die Gruppe KLE Italia und ich, wollten fragen wie es mit den Reservierungen funktioniert.
    Muss jeder für sich selbst reservieren?
    Lasst es mich dann wissen, bis bald
    Schöne Grüße von uns allen. :nummer1_1: :nummer1_1:


    Hallo, Francesco!


    ...zu diesem Treffen muss jeder selber reservieren.
    Wir haben uns dazu entschieden, da es doch aufwendig ist so ein Treffen zu organisieren.
    Da sich für 2016 kein Gastgeberland angeboten hat, machen wir es so.


    Ich hoffe, das für 2017 ein Gastgeber bereit steht,...dann wird es wieder anders laufen...


    Also,...ran an die Computer und selber buchen !


    freue mich auf zahlreiche Teilnehmer aus dem italienischen Forum...


    glG,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Also Laptop habe ich dabei- Wer kommt an einen Beamer! Stromer eventuell wie beim letzten Mal?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke Mike, ich will mich aber mit unserem Film nicht aufdrängen. Dachte nur, dass es nicht so alltäglich ist, wenn
    drei KLEs dort drüben unterwegs sind und darum vielleicht bei den anderen Teilnehmern des Treffens auch Interesse besteht.
    Gleichzeitig wären viele Fragen schon beantwortet - wobei sich durchaus neue Fragen stellen könnten :rolleyes:

  • NEE, ist auf keinen Fall aufdrängen, muß ja wer nicht will auch keiner schaun. Ich aber will definitv, suche ständig auf Youtube neuste Reisebericht- Videos, da kommt das genau richtig für mich!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ...eventuell hat der CP-Betreiber ja so etwas....wird zu nder Zeit ja auch puplic viewing geben...


    theoretisch brauchste ja nur nen Laptop und ein smart TV....



    lG... Kai


    ...würde mich auch rasend interressieren, der Bericht...

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Nehmt doch Frank seine transenmarkise und beleuchtet diese.
    Aushängen etwas straffen und Zack Film geguckt.


    Oder mit einem Bettlaken.


    Der Beamer an sich ist ja nicht so groß, wer einen hat.
    Und der passt doch bestimmt in ein Fahrzeug rein oder mit der post vorgeschickt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Also wenn einer einen hat und mir schickt, dann könnte ich ihn mitbringen.


    Ich glaube nicht daß dort Public Vie... gibt.


    Was wir nioch beachten müßten, wir sind in einer Jahreszeit dort, wo die Tage gaaaaaanz lang sind, da wird es erst 22:00 dunkel. Dann ist mit Beamer auch schlecht- müßten uns dann ganz an die Seite verziehen, wo eventuell oder hoffentlich keine anderen Urlauber sind- wenn dirt viel Musik oder Ton beim Film dabei ist. Hat jemand vielleicht einen alten Flachbild-TV und noch gaaaaanz viel Platz im Auto?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ach wichtig ist doch nur das Endspiel und da wird Dl heuer wohl von Ö eins auf die Mütze bekommen. :D ;undwech;
    ;aufgeb;
    Aber da seid Ihr ja schon wieder zu Hause.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi,


    wir sind vom 25.06 bis 27.06 in Cavalese, ev kommen wir euch am Sa mal besuchen.


    - für die die uns nicht kennen(die meisten), wir sind reigschmeckte aus dem Endurowandern Forum :)




    Eugen und Mimi

  • Eugen aus Dettingen/Iller? Da würd' ich mich aber freuen!!!
    Grüßle :sonne:
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Moin Forumsgemeinde,


    Eric und ich haben gerade entschieden, dass wir beide aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Italien
    fahren werden ;( Für Eric macht es so kurz nach der OP überhaupt keinen Sinn, auch wenn die
    Vorfreude mega groß war!!! Da ich auch noch angeschlagen bin, traue ich mir alleine die weite Strecke
    einfach nicht zu............ die Entscheidung fällt mir wirklich sehr, sehr schwer ;sad;



    LG Marco

  • Alles gut, Marco und Eric,


    fit werden, weiter machen!!!
    Nicht andersherum.
    Ich denke die anderen verstehen das sicher auch.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Alles gut, Marco und Eric,


    fit werden, weiter machen!!!
    Nicht andersherum.
    Ich denke die anderen verstehen das sicher auch.



    so ist es ,...werdet fit,....vielleicht klappt es ja im September zum Forentreffen !!!


    alles Gute,...KundB

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • ;streicheln; Ich sach mal LaFamilia
    Chapter Nord holt dich natürlich ab und bringt dich, bei Bedarf, danach auch wieder heim.
    In je zwei Etappen, (haben wir Blümchenpflückenden Weicheier sowieso geplant ;wink;)


    Wir sind da ganz gemütlich und Essen zwischendurch auch gern was richtiges.
    (Wehe es sagt jetzt einer das man das sieht.... :vinsent_1: )
    Möglicherweise kriegen wir auch noch einen Krankenbesuch beim Stromer rein.
    (Auch nicht ganz uneigennützig. :essen: :pepsi: :pepsi: :essen: ) :D


    Wir telefonieren Marco, ich fänd es wirklich Schade wenn du nicht dabei wärst. Schlimm genug das Eric definitiv nicht kann.... ;(

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Na nun steht er wieder vor einer Entscheidung.


    Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich.... :hmm:


    LaFamilia macht es dir nicht gerade einfach!
    Aber fast alles ist möglich!


    Wichtig ist und bleibt, das du es kannst!!!


    Marco, viel Spass bei der Entscheidungsfindung. :blush:
    Schon kacke, wenn alle für einen mitdenken. Hilft aber auch ungemein weiter. :give_heart:



    Emme hat mir auch einen Platz im transporter angeboten, aber es geht beim besten willen nicht bei mir.
    Ich hoffe auf nächstes Jahr.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • @Maddin- die Woche davor oder danach, wenn auch nur ein paar Tage geht auch nicht?- es sind viele vom deutschen Forum die Woche davor UND danach auf dem Platz ...- Du siehst, die Familie kämpft um jeden :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!