dab932, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo dab932,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo
    Danke für euer Wilkommenheißen, dann will ich mich mal kurz vorstellen:
    Meine Hobbies sind Moppedfahren ( KLE500) und Amateurfunk. Tätig bin ich in der Medizintechnik als Servicetechniker. Meine KLE hat jetzt 21 Jahre auf dem Buckel und ca 36000 KM. Sie ist seit 14 Jahren bei mir.Ist also eine der ersten KLE. Habe natürlich schon ein paar Sachen gemacht. Ich fahre sie immer noch gerne auch wenn es viele schöne andere gibt:-)

  • Hallo dab932!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Hab übrigens auch die Amateurfunkprüfung,dass Hobby aber leider wegen Zeitmangel aufgeben müssen.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • dab932,


    auch von mir ein


    :willkommen2:


    Toll, dass es noch treue Besitzer gibt.


    Ich habe ziemlich oft gewechselt, aber an die ersten denke ich noch gern zurück.


    Trink nicht zu viel dab vor der Fahrt. ;undwech;


    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Auch von mir willkommen- bleib ihr treu, geht auch als Zweit- Dritt- oder ...moped.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!