Fahrtraining....hat wer Interesse?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • Hase.......


    Wieviele Anhängerkupplungen hab ich an meinem neuen Auto??? :hmm:


    Mäuschen.......... ich weiss :blush:
    Bobbele ist ja mit seiner Spaghetti-Monster in 6 Stunden fertig (lt. seiner Aussage!) dann braucht
    er wieder was neues ;) Perfekter Zeitpunkt wäre, wenn wir in Ö sind :D:D:D


    Ich kann mir nach H leider keine Schickimicki-Tour gönnen, mangels Zeit! Ich müsste dann bei
    KA auf die AB und in H runter ;(

  • Ich wäre dabei. Ideal wäre innerhalb der ersten 3 Wochen im August. Im Juli wird es schwierig, kommt dann eher auf den konkreten Termin an. 04.07. Scheint aber zu gehen.


    Meine Frau fährt zwar Aprilia, hätte aber ebenfalls Interesse. Ist der angedachte Kurs auch für Einsteiger geeignet?



    Habe das in Lüneburg auch schon 2x gemacht. Ist wirklich super, beim ersten Mal allerdings habe ich meine KLE sauber geschrottet( nicht mehr konzentriert gewesen). Positiv: Hätte ich diese Erfahrung im öffentliche Verkehr gemacht, wäre es wohl schlimm ausgegangen.....Negativ: Hat ne Menge Geld gekostet, den Schaden zu beheben.


    BG
    Dirk

  • Moin Dirk,
    man kann glaube eine spezielle Vollkasko für das Sicherheitstraining abschließen ;)
    Wenn wir genug sind, bekommen wir zwei Fahrtrainer und machen auch zwei Gruppen mit unterschiedlichem Übungen...Anfänger/Wiedereinsteiger und für die Fortgeschrittenen....also für jeden was dabei, egal mit was für einem Möp Du kommst ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin, klingt gut, am 23.07. mache ich in Gründau beim Adac so ein Training, sind glaube ich noch Plätze frei ;-P
    Aber ich wär auch am 11.07. in Hannover dabei, wenn's der Termin wird.


    4.7. halte ich Vorlesung und 22.08. hat Anna Geburtstag, das geht wohl eher nicht ;-P


    Gruß JJ


    Geile Idee Frank!

    Taunus-KLE

  • Wie bekommt dann hier so´n Dingsda rein zum Abstimmen???


    ...warte mal ab, ich bin da noch an einer Alternative dran ;)
    Erstmal schauen wer Interesse hat :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ach Interesse hab ich schon.


    Aber ich bekomm es definitiv nicht in meinen Kalender.
    ;sad;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich kann anbieten:


    Juli - 04.07. oder 11.07.
    August - 22.08.



    04.07. Ende Urlaub und Geburtstag
    11.07. Der Monat wo ich dat Bad saniere. Und da bekomm ich druck, wenn die Nasszelle nicht schnellstmöglich fertig wird
    tja...22.08. wie wieder geburtstag - kindergeburtstag


    Also ich bin wirklich raus. Werde es wieder mächtig nachtrauern, das weiss ich jetzt schon.... ;(

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich will auch unbedingt mitmachen. :Laie_30A: Ich habs glaube auch am nötigsten von allen hier. :sg4:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()


  • Fahrtraining geht vielleicht auch hier in der Mitte von Deutschland ganz praktisch. Alle übernachten hier und den nächsten Tag gibt's eine gemeinsame Ausfahrt. :lm: :lm: :lm:


    ....Plappermaul :maul::rock::cursing:

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    na dann sind wir ja schon einige....werde dann mal an die konkrete Planung gehen und mal eine Teilnehmerliste einstellen.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Teilnehmerliste


    1. KLEiner und SvK
    2. Speedy und FvS
    3. Tuborg und FvT
    4. Ullu und MvU
    5. Twinduro
    6. TwoBeers
    7.
    8.
    9.


    :D:D:D:thumbup:

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!