15.-17.04.2016: GET 2016 Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter :smoker:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • .........und schon wieder alles zu Ende :girl_cray_1: war das schööööööööön :kissLips:


    Ihr seid schon ein geiler Haufen, :party: :girl_dance_1: :dance4: alle (trotz Handicap) :hb: durchgehalten. :girl_wink_1: teilweise viele Kilometer auf sich genommen. :roller:
    Meine Straßengruppe hatte, bis auf einen kurzen Regenschauer, ;regen; Glück mit dem Wetter.
    Strecke war schön abwechslungsreich..........Straße, Wald, Feld, Schotter, Wasserloch, alles dabei. Routen waren, glaube ich, gut


    ausgearbeitet. Lecker Essen und Verpflegung gabs auch.


    Freu mich schon aufs nächste Treffen. :connie_07:
    Liebe Grüße an alle Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Moin allerseits. :nummer1_1:


    Nach heiß duschen und Hausschlüssel zuhause suchen bin ich auch wieder hergestellt :D
    Auf dem Nachhauseweg gab es narürlich nochmal den Popo nass.
    War trotzdem ein tolles Wochenende.. freue mich schon auf Italien :hb:
    Zum Schluss noch ein Reim:
    Warst tags du mit dem Mopped hüpfen
    und willst auch nachts Kontakte knüpfen,
    Dann schlafe ohne viel Genöhle...
    mit Bären in der Bärenhöhle....


    tätääää :wink_1: ;undwech;

  • Moin Leute,
    war schon schön in Lauenförde.
    Cool, dass ich nun endlich mal wieder dabei sein konnte, bei einem kleinen Twin Forum Treffen.
    Ich habe wohl den wenigsten Regen abbekommen.
    War ein schöner Saisonstart :hb:


    Gruß Mago :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo Gemeinde!


    Erstens: ich habe gar keinen regen abbekommen. Di karre ist immer noch dreckig.



    Zweitens: schöne Rückfahrt an der Weser weiter in den Südharz. Den Brocken habe ih auch sehen können. Schöne beachaulih Dörfer und Gemeinden.
    Es gibt noch tolle Ecken inder Republik.
    Die Tour nahm eine erschreckende wende, als ich nördlich von Nordhausen den Verlust eines Gepäckstücks feststellen musste.
    Scheiße! Wann, wo, wie?
    Vor der Abfahrt alles verzurrt und noch zweimal auf festen Sitz kontrolliert. Nun stehe ich da, auf der linken Seite erleichtert.
    Es war gegen mittag und ich hatte noch gut 3h Fahrt vor mir.
    Nun, Route wieder zurück. Wie weit fahre ich? Werde ich den Koffer wieder finden? Ist er eine Böschung runter? Irgendwo im hohen gras zum liegen gekommen?
    Hoffentlich finde ich dat ding wieder.
    Also aufrecht im zweiten/dritten gang den weg zurück. Einige km nichts. Weiter geht's. Aber wie weit?


    Noch ein Dorf, dann noch die Umleitung. Nichts!
    Doch dann aufeinmal etwas schwarz-rotes im Straßengraben. Da ist meine Kombi, die auf dem Koffer verzurrt war.
    Boah, ich habe sie gleich, dachte ich. Am Straßenrand eine kleine Rinne, danach geht es ei e Böschung hinauf ins Feld.
    Nein, so hoch hat es den Koffer hier nicht geschleudert.
    Auf und ab, zu Fuß und mit Mopped, an der Fundstelle. Doch nix gefunden.
    Auf reserve war ich auch schon.
    Habe ich den Koffer noch früher verloren? Aber warum sollten sich die Sachen soweit auseinander wiederfinden?
    Nein, es muss bereits jemand gefunden haben....
    Nun, es ist Sonntag. Nix hat offen. Nicht einmal der revierpolizist im nächsten Ort.
    Deshalb hat es mich nach Nordhausen zur Landespolizeiinspektion geführt.
    Der nette Oberkommissar hat mir eine Telefonnummer von der Verwaltung gegeben. Mehr konnte er offiziell nicht tun.
    Aber er sagte, er kommt aus der Ecke und fährt dort auch vorbei. Er wird ein Auge offen halten. Noch ein paar Kontaktdaten und Hinweise zum Gepäckstück wurden notiert.


    Nicht sehr erfolgversprechend, aber immerhin etwas. Ich hoffe er kann sich auf dem Heimweg daran erinnern.


    Von da an, vollgetankt war wieder, ging es frustriert au der dosenbahn, 140km, nach Hause. Gesamt waren es noch 220km.


    So ne scheisse. Ich weiss ich wiederhole mich. Aber ich bin frustriert!


    Bier hilf heute nicht mehr. Nordhäuser doppelkorn wäre eine alternative.


    Ich wünsche euch einen schönen abend.


    Emoticons bleiben aus.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Shit happens Maddin !


    los,...positiv denken, die Box findet sich schon wieder...


    hoffenlich waren nicht zuuuu wichtige Dinge drin...


    Kopf hoch,...bis dann,...KundB

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • ...und ja,....


    es war ein kleines Forentreffen....wir waren zu 12 Personen...


    --- das dreckige Dutzend---


    war schön Euch alle zu sehen...coole Bande....


    freue mich auf Italien,...


    glG,....MvB und FvK

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Mein alter vollgeschwitzter Schlafsack, stinke Schuhe, Fußpilzpantoletten, Louis funktionsunterwäsche und meine Seminar unterlagen mit Rechnung und Personendaten...
    ;(
    Aber vielleicht hilft der Inhalt um mich anzurufen. Steht ja mein Name und sogar Telefonnummer mit bei.


    Hat ja nur schon 800km gehalten und dann au einmal... :patsch:
    Und auch bis Kärnten im letzten jahr - anstandslos.


    Kepping fingers crossed.


    Head up and ahead!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Mensch Maddin...


    ich drück dir die Daumen das sich das dingen wieder findet :thumbup:


    Ich hatte 60 km vor Zuhause auch meine Schreckerlebnisse....


    A5 zwischen Bruchsal und Karlsruhe, mittlere Spur 130 km/h. Regen Ruckeln, stottern, AUS...... :patsch:
    Ab auf den Standstreifen, während dem Ausrollen Zünschloss spielen usw..... NIX....AUS.... :avatar70195:
    Will nicht wieder.... ;(
    Benzinhahn kurz auf Pri und dann auf RES.... läuft. ;streicheln;
    Auf Reserve gelassen und los, komisch, hab doch erst vor 50 km getankt...
    1 KM weiter, gleiches Spiel wieder.... :avatar70195:
    Nach vielen Versuchen, Sprithahn auf PRI und die Kiste läuft. ;streicheln;
    Auf dem restlichen weg auch wieder mit Vollgas usw. ohne Probleme heim gekommen. ;streicheln;


    Jetzt muss ich wohl mal nach dem Hahn oder dem Unterdruck gucken... :patsch:


    Aber egal, es war ein tolles Wochenende mit knapp über 1000km für mich.
    War schön euch alle wieder zu sehen, und ich freu mich auf Italien. :thumbup:


    Jetzt aber in die Kiste, muss morgen zur Frühschicht. :gutenmorgen:

  • Leute, das war wieder einmal ein sehr schönes Wochenende.
    Freu mich auch schon wie dolle auf Italien und auf den Weg dahin.


    Maddin: so ne Sch....
    Stromer: Vielleicht ist nur der Unterdruckschlauch ab oder gerissen.


    Einen für den Könich habe ich auch noch.


    Der Dichter, der Dichter
    der kriegt was auf die Lichter


    ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • 1100 km- davon 700 im Regen- hat trotzdem Spaß gemacht und war schön Euch wieder zu treffen. Bärenhöhle war auch nicht so schlimm dank Gehörschutz, nur komischerweise hat mir gestern beim Mopedfahren der Ar... mehr wehgetan als auf der Hinfahrt- woran das wo lag? ;( Ansonsten war alles ok, nächsten Monat mal auf Youtube schaun- Motorradreise.tv- da müßte ein Bericht vom Treffen drin sein.


    Habt Ihr jetzt für nächstes Jahr noch war festgemacht?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • komischerweise hat mir gestern beim Mopedfahren der Ar... mehr wehgetan als auf der Hinfahrt- woran das wo lag?

    Hm, :hmm: geschlafen hast Du doch zwischen Wand und einem UNBEKANNTEN 8o .
    Hast Du etwa zur Wand gedreht geschlafen. 8o 8o 8o
    ;undwech; ;aufgeb;


    Für nächstes Jahr wurde, soweit ich weiß, nichts fest gemacht.
    Im Gespräch war aber ein kleines Frühjahrstreffen ggf. in Thüringen. Da gibt es später mehr denke ich.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuborg ()

  • Na wir wollten eventuell doch - wenn auch ohne Frank - zum Treffen. Mago- hat sich da noch was ergeben?



    Maddin- wahrscheinlich haben sie Dir den Koffer beim Fahren geklaut, die werden immer dreister- unserem Könich haben die das Nummernschild während der Fahrt geklaut :avatar70195:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hey Martin,


    hoffentlich finden sich die Sachen wieder an, :girl_impossible: gibt doch sicher auch noch ehrliche Leute im Land.



    ..........und Mike :lool: so viel haste doch gar nid abends getrunken, dass du nicht merkst was da hinter dir passiert in der Nacht :JC_cupidgirl: :teddy2: :connie_33:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!