Du hast ein Fahrstil....????? ;huh; :blink: ....
....ich zahl den Reifen ganz, aiso will ich ihn auch ganz nutzen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Du hast ein Fahrstil....????? ;huh; :blink: ....
....ich zahl den Reifen ganz, aiso will ich ihn auch ganz nutzen
Mit seinen kurzen Gliedmaßen kommt er so schlecht an die Armaturen , daher der unkonventionelle Fahrstiel.
Frank mach Dir nix draus,die sind nur neidig!
So, noch knappe 4 Wochen, dann sehn ma uns
Na so ein kleines Treffen hatten wir ja jetzt bei Tuborg. 1200 km Auto- 11 km Motorrad, hatte ich auch noch nicht so. Dafür gibt es jetzt einen Pfeffi-Ersatz- Waldmeister- manche fanden zwar , aber ich fand ihn lecker- mag ja den Wabbelpudding mit dem Geschmack auch
Na dann werd ich dir mal ein Fläschchen organisieren.
Ich werde zum nächsten WE wieder eine WhatsApp-Gruppe für dieses Treffen ins Leben rufen.
Von allen Teilnehmern habe ich die Telefonnummern bis auf Didus und Rueda (Ihr könnt mir Eure Nr.
gerne per PN schicken).
Falls jemand von den TN nicht in die Gruppe möchte, so teilt mir das bitte mit
Gruss Marco
In 2 Wochen ist es soweit
Ab heute sollten alle Teilnehmer schön Ihre Tellerchen leer essen
und ab morgen starte ich mit der WhatsApp Gruppe!
Die Wetterprognose für das Treffen ist bis jetzt
Na dann hat sich ja gelohnt, daß ich immer aufgegessen habe- ok, die 2 kg versuche ich erst nach dem Treffen wieder runter zu bekommen.
Da das Wetter so gut werden soll und ich ohne meine Mädels komme werde ich auch mit Motorrad anreisen. Ich habe in 14 km ein kleines Hotel gefunden- Landgasthof "zum Ochsen" Forbach-Langenbrand - Startseite Das ist erreichbar und auch nach 2 Apfelschorrle noch erreichbar sein. Wieviel sind wir jetzt eigentlich letztendlich, bei allen die zugesagt hatten, bleibt es dabei?
Hey Mike,
warum Hotel??? Schlafplätze sind doch noch vorhanden
Bisher hat sich die Teilnehmerliste nicht mehr verändert.
Schlafplatz wäre noch- sicher? Na dann würde ich das Hotel nicht buchen. Muß man was mitbringen- Schlafsack, ...?
Hallo Zusammen,
wie angedroht ist mein Schlafplatz leider auch frei. Ich werde nun definitiv nicht kommen.
Bin schon wieder familiär zu zu, dass der Ausritt in den Schwarzwald nur zur Hetzerei wird.
Dabei wollten meine zwei Girls eigentlich auch noch im Bühlertal Keschtn sammeln, fangen ja grade das Fallen an.
Wünsche Euch viel Spaß und ich hoffe Ihr kommt trotzdem im November
Gruß JJ
Noch einer, der daheim die Hosen nicht an hat
Was sind Keschtn?
Noch einer, der daheim die Hosen nicht an hat
Wahrscheinlich hat seine Frau die besseren Argumente: und wenn es nicht hilft gibt es das auch nicht mehr- $$ - damit bekommen sie jeden rum
Was sind Keschtn?
Maronen = Esskastanien
Die kenne ich nur aus Italien- da lagen mal auf der Straße in einer Kurve soviel, daß ich mit dem Moped ganz schön geeiert bin. Hab ich noch nie probiert- wir haben nur als Kinder die anderen Kastanien für die Schweine gesammelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!