Interceptor, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo Interceptor,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Servus

    Ich bin der Thomas / Interceptor.
    Bin 28 Jahre alt und seit heute Besitzer einer 1996er KLE500. Angenehme 27.500 km auf der Uhr und topgepflegt.
    Ich komme aus der Nähe von Graz, in der Steiermark / Österreich.
    Arbeiten tu ich bein nem Skoda-Händler als Ersatzteil und Zubehörverkäufer.

    Hobbymässig lese ich gern, fahre mit meinem RC-Drift Autos oder fahre im Gelände meinem RC Truck-Trail LKW.
    Desweiteren schraube ich viel an meinen Autos. Einem Daihatsu YRV in Rally Optik und einer Toyota Celica in GT4 Optik.

    Zu meiner Moped Geschichte: Mit frischen 16 schwang ich mich auf meine Yamaha DT50 und machte die Gegend unsicher.
    Dann kam der Autoschein und der "größeres Moped"-Schein. Und dann kam der Zividienst und leider kein anderes Bike mehr.

    In den letzten Jahren bin ich nur geliehene ( Familie, Freunde ) oder gemietete Motorräder gefahren, weil immer
    Autos im Weg waren die Geld frassen ( mal hat zuviel Ladedruck ein Getriebe zerlegt oder zuviel Drehzahl nen Kopf gesprengt ).

    Nun hab ich meinen Fuhrpark auf 2 Autos verkleinert wovon einer im Frühling verkauft wird und so blieb Geld über.
    Also muss ein eigenes Bike her, denn im Bike-Schuppen der Familie ist noch Platz. Neben 2 CBR600 und einer GS500.
    So hab ich anfang Januar begonnen mir Bikes anzusehen - vorzugsweise Enduros weil ich lange Beine hab und neben Road
    auch ein wenig Off-road fahren will.

    Nach einigen Suchen im Net und dann Infos über Schwachstellen einholen fiel die wahl auf eine KLE.

    Hier möchte ich auch mal dem Forum danken das ich per Google fand und viele Tipps und andere Dinge mir notiert habe
    bevor ich die KLE ansehen ging. Ihr habt mir geholfen ne gute zu finden. Denn die erste KLE die ich mir ansah war schon etwas
    schäbbig und abgetragen.


    In diesem Sinne auf ein gutes Forenleben miteinander

    3 Mal editiert, zuletzt von Interceptor (31. Januar 2015 um 21:14)

  • Na dann ,...


    herzlichst willkommen im Kreise der 1/2liter Twinner.

    hier bist Du bestens aufgehoben, viele Info´s , Spaß und Aktivitäten. (siehe unsere int.Treffen)

    beste Grüße,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!