Logo Austria

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• :meinemeinung: Bei mir genau andersherum, da mit der geboegenen Schrift nicht mittig ... ;aufgeb;

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Ok,hab ich wohl was falsch verstanden. :blush:

Ich wäre für´s erste mit der geraden Schrift. :thumbup:

Und :hb: es gefällt mir trotzdem was Du machst Speedy :thumbup:

Heiner kannst Du mir das Logo in voller Qualität als E-Mail schicken?
    Das eckige!

Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

• :meinemeinung: Bei mir genau andersherum, da mit der geboegenen Schrift nicht mittig ... ;aufgeb;

Bin mal deiner Meinung, mit der geraden Schrift finde ich gefälliger. Nur mal so Frauenmeinung :spruce_up_1:

Die bunte Variante würde ich auch mal gerne sehen. Bin aber nicht bei Facebook. :girl_smile_1:

• Bin mal deiner Meinung, mit der geraden Schrift finde ich gefälliger. Nur mal so Frauenmeinung :spruce_up_1:

Die bunte Variante würde ich auch mal gerne sehen. Bin aber nicht bei Facebook. :girl_smile_1:

Ich wußte doch, ich bin ein wummenneiser... :D

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• @ Walter...

Die Vorlage in voller Qualität hab nicht ich sondern Dirk ;)

@Ullu: Die Facebook treffen Seite öffentlich und kann auch ohne Mitgliedschaft betrachtet werden. :)

Ok, dann schaue ich mal da. Danke. ;smile;

Hat geklappt, ist gespeichert, Danke. :flirt_1:

Einmal editiert, zuletzt von HolyStar2338 (21. Dezember 2014 um 21:48)

• Moin ,Freunde !

...wie weit sind wir denn mit dem Logo und den Handtüchern ?

hat es da schon eine Entscheidung gegeben, ...oder habe ich was verpasst ?? :blink: :D

glG,...Kai

...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

• Ich bin zwar in Österreich nicht dabei finde aber das Logo wirklich sehr schön,
    es ist nicht überladen, technisch durchdacht und wirkt professionell :thumbup:

Grüße, Pio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!