moin, der motor der kle ist schrott bzw für mich lohnt es nicht, sie zu reparieren. lohnt sich die mühe, sie in teilen zu verkaufen, oder sollte man sie komplett veräußern?
schönen mittwoch, claus
motor schrott
-
claus51 -
29. Oktober 2014 um 11:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin Claus
Das is ja man schitt.
Aber unsere Motoren gibt es ab und zu auch bei E...
Gute gebrauchte sind auch dabei.
-
Was ist denn genau Schrott?
-
Was hat er denn??
Schrott klingt immer so Endgültig. -
... ist es auch. hab noch ne gpz 1100 horizont und ne 11er guzzi breva... da fahr ich lieber, als mit nem austauschmotor rumzuchecken.
schönen abend, claus -
Hm, Schade. ;sad;
Hörte sich in der Vorstellung so an als ob Du gerne schraubst. ;huh;
Du kannst Sie in Teilen natürlich hier im Marktplatz anbieten oder auch komplett.
Manche Teil liegen dann aber ggf. in Jahren noch in deiner Garage.
Mach mal Bilder und nenn eine Preisvorstellung.Gruß
Frank
-
moin, ich schraub ja auch gern, nur war die kle als wintermotorrad gedacht. hatte schon viele gpzten und dachte, die kle wäre ein anspruchsloses alltags- und wintermotorrad. hätte mich vorher informieren sollen und dann ein späteres bjhr nehmen sollen. mal schauen...
schönen donnerstag, claus -
Bei guten Zustand nehm ich den Limadeckel und die Soziusfussrasten
-
Erzähl doch mal was genau mit deinem Motor ist.
-
moin, 93iger fahrwerk, grüner lack, neue reifen... was bringt sowas?
schönen freitag, claus -
Kommt drauf an wie sie aussieht? hast du ein paar Fotos?
-
mach ich nächste woche, wochenenddienst...
schönes wochenende, claus -
moin, hier bilder...
-
kann man hier bilder verkleinern? die totale ist zu groß...
8-) -
Guckst Du hier:
Wenn ich die von Danny nicht mitzähle habe ich für die letzten beiden KLE'n je 350,- € bezahlt.
Allerdings lief bei beiden der Motor. Eine hatte einen neuen Kettensatz und einen fast neuen Hinterreifen.
Allerdings muss ich sagen, beide sahen ziemlich Sch... aus. Dafür aber eine 94er und eine 97er.
Die 94er ist fast fertig. Hauptaufwand war Arbeit, Arbeit, Arbeit, Lack, Kettensatz und Dichtungskits für die Bremssättel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!