motor schrott

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin, der motor der kle ist schrott bzw für mich lohnt es nicht, sie zu reparieren. lohnt sich die mühe, sie in teilen zu verkaufen, oder sollte man sie komplett veräußern?
    schönen mittwoch, claus

  • Moin Claus


    Das is ja man schitt.


    Aber unsere Motoren gibt es ab und zu auch bei E...


    Gute gebrauchte sind auch dabei.

    Motorradpflege ist ebensoviel Wissenschaft wie Kunst. :ddaumen:

  • ... ist es auch. hab noch ne gpz 1100 horizont und ne 11er guzzi breva... da fahr ich lieber, als mit nem austauschmotor rumzuchecken.
    schönen abend, claus

  • Hm, Schade. ;sad;
    Hörte sich in der Vorstellung so an als ob Du gerne schraubst. ;huh;
    Du kannst Sie in Teilen natürlich hier im Marktplatz anbieten oder auch komplett.
    Manche Teil liegen dann aber ggf. in Jahren noch in deiner Garage.
    Mach mal Bilder und nenn eine Preisvorstellung.


    Gruß


    Frank

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • moin, ich schraub ja auch gern, nur war die kle als wintermotorrad gedacht. hatte schon viele gpzten und dachte, die kle wäre ein anspruchsloses alltags- und wintermotorrad. hätte mich vorher informieren sollen und dann ein späteres bjhr nehmen sollen. mal schauen...
    schönen donnerstag, claus

  • Erzähl doch mal was genau mit deinem Motor ist.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • moin, 93iger fahrwerk, grüner lack, neue reifen... was bringt sowas?
    schönen freitag, claus

  • mach ich nächste woche, wochenenddienst...
    schönes wochenende, claus

  • kann man hier bilder verkleinern? die totale ist zu groß...
    8-)

  • Guckst Du hier: :D


    Bilder Einfügen /bearbeiten



    Wenn ich die von Danny nicht mitzähle habe ich für die letzten beiden KLE'n je 350,- € bezahlt.
    Allerdings lief bei beiden der Motor. Eine hatte einen neuen Kettensatz und einen fast neuen Hinterreifen.
    Allerdings muss ich sagen, beide sahen ziemlich Sch... aus. Dafür aber eine 94er und eine 97er.
    Die 94er ist fast fertig. Hauptaufwand war Arbeit, Arbeit, Arbeit, Lack, Kettensatz und Dichtungskits für die Bremssättel.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!