So, jetzt bin ich mal dran
Ich glaube menschlich passte das am Sonntag ganz gut. Ich hoffe fahrerisch (besser heißt es wohl: fahrtechnisch) war es für ihn nicht so ganz schlimm. Bin ich so beschissen gefahren? Hatte mit den Kurven so meine Probleme, geb ich zu.
Hauptsache du hast dich wohlgefühlt und Mensch und Maschine, Betonung liegt auf Mensch!, sind wieder gut heeme angekommen.
Immer daran denken, wem du zu langsam bist, hat die Motorradsubkultur nicht verstanden. Blöde langheizen, am besten auf der Dosenbahn, kann jeder und macht man im ungünstigsten Fall auch nicht lange.
Ich werde immer wieder daran erinnert, -Achtung Berufslatein- : Man ist immer nur so stark, wie das schwächste Glied in der Kette!
Also nicht verunsichern lassen, wenn mal einer am Horizont verschwindet. Wenn du in einer guten Gruppe unterwegs bist, wird an der nächsten Abzweigung gewartet.
Ich weiß, dass ihr alle besser fahren und noch viel besser schrauben könnt, dass finde ich ja gerade so cool an euch. Deshalb bin ich ja hier, um von euch was zu lernen. Oder meint ihr ich will euch nur ärgern, na ja das auch ein bisschen. Nee, ich will keine Tussie sein, die nur sonntags bei schönen Wetter ihr schönes sauberes Moped aus der Garage holt und auf sauberen Straßen immer hübsch geradeaus fährt. Ich will wissen wie das Ding funktioniert und auch kleiner Reps selbst machen. Dazu werde ich euch bei Schrauberparty auf die Finger schauen. Ich will unbedingt lernen wie man sich, wie Frank, in die Kurven legt, ohne umzukippen. Ist das zu viel verlangt. Ich glaube nicht. Ihr kriegt das hin, da bin ich sicher.
Das stimmt so nicht - fahrerisches Können als auch technisches Geschick und Verständnis. Gibt schon ein paar Noobs und Nerds hier. Aber jeder ist für sich individuell und trägt positiv der Gemeinschaft bei. Nur einmal mussten wir einen hier verweisen.
Ihr braucht auch keine Angst zu haben, ich will beim Treffen in Ösiland keinem den Spaß nehmen.
Klar suche ich mir die entsprechende Gruppe, es muss keiner mein Babysitter sein. Nur mal so zur Info, den Führerschein hab ich wirklich gemacht und tatsächlich bestanden, also fahren darf ich. Mir fehlt nur ein wenig die Übung, aber das kann ich Nachholen. Jetzt erst recht. Auf mich braucht ihr nicht warten, ich nehm einfach ein Navi mit und finde mich auch so zurecht. Hoffentlich spricht der nette Herr darin nicht auf österreichisch.
Siehe oberen Kommentar. Such dir ne schicke Truppe aus und da wirst du auch nicht im Stich gelassen. Ist schon ein Erlebnis in deer Gruppe zu fahren. Alleine und mit Navi ist was für Introvertierte, wie mich, wenn im Juni morgens kurz nach 5Uhr die Sonne gleist...einfach schön. Sowas geht aber auch im Rudel!
Notfalls bleibe ich den ganzen Tag auf dem Campingplatz und putze meine Süße, macht eh am meisten Spaß, dann geht auch nichts kaputt (es sei denn sie fällt um).
Nix da! Motorräder sind zum fahren da. Weiss nicht wer hier den Putzteufel ins Forum geholt hat.
Ullu, du warst es nicht. Gibt schon ein paar Putzwütige vor dir. Da lese ich immer wieder gern die Signatur von Jogi84.
Oder (das wird Stromer freuen) ich räume überall auf und putze die Klos und mache die Wäsche. Wenn ihr dann alle abends von euren Touren erschöpft nach Hause, sorry ich meinte zum Campingplatz kommt, ist das Bad schon eingelassen und das Essen schon fertig.
das kann man sich alles daheeme in de eigene Hütte so vorstellen....
Oh, oh Leute. Frau sein ist im Forum besonders schwer. Aber keine Sorge das fordert mich nur heraus.
Das hast du dir ja selbst so beschrieben. ich sehe das neutral! Natürlich sind Spitzen immer mal wieeder zu erwarten, aber das liegt nicht nur am femininen Geschlecht. Der Pöbel bekommt auch schon mal mit der Knute
Genuch nun!
Aaah,