Albert, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Albert,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo alle zusammen.


    Ich möchte mich erstmal bei euch bedanken das ich hier so schnell aufgenommen wurden und mich für die Späte vorstellung entschuldigen.


    Zu mir. Ich heiße Albert und bin 26 Jahre alt.


    Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad (Enduro Supermoto)


    Husqvarna SMR450


    Husqvarna SMR570#
    SO wie die oben nur in schwarz und mehr ccm


    Husqvarna tc 450



    Husqvarna Te 510





    Morgen setze ich die KLE wieder zusammen;-)


    Zündungsproblem Relai hatte schlechten kontakt. :avatar70195: Kontakte im inneren wahren verkohlt.


    Es ist eine 94 er Kle mit GPZ (motor 14TKM)






    7 Mal editiert, zuletzt von Albert ()

  • Willkommen albert.


    Das sind ja ne menge interessen!


    Viel spass hier.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Albert!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Nächstes Jahr im Juni haben wir bei uns in Kärnten das große Internationale KLE-Treffen!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :MG_124: Hallo Albert,


    ich bin ebenfalls relativ neu hier im Forum und dazu noch eine von den wenigen Frauen hier.


    Dich und alle die bisher nach mir im Forum angekommen sind, möchte ich noch herzlich willkommen heißen.


    Werde mir jetzt mal vornehmen, jeden neuen Forumsteilnehmer und vor allem auch Teilnehmerin, hier willkommen zu heißen. Mal sehen, ob ich das schaffe.


    Ich muss hier meine Anwesenheit (aus verschiedenen Gründen) ein wenig hochschrauben und da ich fachlich von Motorrädern nicht so viel Ahnung habe, werde ich mich mal beim Begrüßen und Geburtstagsgratulieren beteiligen.


    Also viel Spaß mit deiner KLE und hier im Forum.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Danke!


    Ich finds auch super hier!


    Heute habe ich beinen ersten ausflug gemacht 40 km und muss sagen es macht spaß mit der KLE ob durch den Busch oder Landstraße.


    Was mir gleich aufgefallen ist die Federung kommt schnell an ihre grenzen.(bei schnellen fahreten durch Hügellandschaft)
    Bin 1,88 und ich Sitze irgendwie zu nah am Tank.
    Und die Temperaturleuchte hat sich bei mir gemeldet.(Lüfter war vorher auch schon angesprungen)
    Wen man die Kurfe schräg nimmt fehlt nicht mehr viel zur Fußraste.


    Werde mir mal anschauen was man ändern könte hab da auch schon paar ideen im forum gesehen.
    Vorspannhülen für die Gabel Heck höher Sitzbank aufpolstern.....


    und die kühlung?? neigt der Motor schnell zum überhitzen?


    Also gekocht hat noch nix aber die Lampe war 2 min rot.

  • Moin,
    die rote Lampe warnt auch vor zu niedrigem Öldruck, nicht nur vor zu hoher Wassertemp. ;)
    Solltest Du mal zeitnah checken was da los ist...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ok danke für den tip!


    Ich hab nur desteliertes Wasser zurzeit drine da ich ein kühlwasserleck hatte. wird morgen gewechselt...


    Kühler reinige ich auch noch mal sehen obs wirkt..

  • Hallo Albert,
    :willkommen:


    ...und viel Spaß hier im Forum!
    Denk beim Befüllen der Anlage an den Ausgleichsbehälter hinter dem linken Seitendeckel und mach Dir nen Strich mit Edding.
    Kann man dann gut sehen, wenn man den Deckel abnimmt...



    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!