Zagato_PR, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Zagato_PR,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,



    Ich möchte den etwas bewölkten Samstag Nachmittag nutzen und mich gleich mal vorstellen. Mit meinen 23 Jahren zähle ich noch zu den jüngeren hier im Forum. Meine KLE und ich sind in der Steiermark (Ö) zuhause, wo sich sich auch äußerst schöne Motorradstrecken finden lassen.



    Die KLEine habe ich mir vor gut einem Monat zugelegt. Ich wollte mir was suchen, was sich nicht gleich vor jeder Schotterstraße scheut, und was zuverlässig und einfach zu reparieren ist. Da es sich um mein ersten Motorrad handelt, sollte der eine oder andere Kratzer oder Riss in der Verkleidung mir nicht all zu sehr schmerzen, wenn es umfällt. So viel meine Wahl auf meine KLE500, BJ 92 mit 39tkm. Optisch ist sie nicht die schönste, aber ich mag ihren "Charakter".



    Gemeinsam hatten wir schon unsere Höhen und Tiefen: vor der ersten großen Ausfahrt abgesoffen(ganz klar mein Fehler+Alte Zündkerzen), dann mal eines morgens nicht angesprungen. Kein klackern des Startrelais, nichts. Nach zweistündiger Fehlersuche (mit Schaltplan+Twinforum), Kauf eines gebrauchten Relais usw. War doch nur der Starknopf korrodiert.



    Aber heute morgen hat sie sich bei einer tollen Ausfahrt wieder entschuldigt:-)


    Jetzt hab ich einen halben Roman geschrieben. Ich freue mich auf jeden Fall auf anregende Diskussionen mit euch. Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja mal.



    LG Zagato




  • Hallo Zagato PR!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier in unserem schönen Forum und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Das mit dem mal Treffen ist kein Problem,wir haben ja nächstes Jahr im Juni unser großes Internationales KLE Treffen hier bei uns im schönen Kärnten.Vielleicht hast Du da ja Zeit!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :bikertreff::willkommen:


    Tip- Zünschloß, Killschalter, Blinkerschalter, Tankschloß schön mit WD 40 fluten, hilft bei vielen Problemen bzw. beugt vor- an unserer KLEnen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!