OlafHH, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo OlafHH,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo KLE Freunde

    Dank Mac habe ich es geschafft, hier meine Vorstellung zu schreiben.

    Wie ihr erkennen könnt, mein Name ist Olaf und ich komme aus der Nähe von Hamburg.

    Ich bin 46 Jahre alt und fahre eine KLE 500 Bj. 11.2000 und bei Kauf hatte sie 12500 Km runter.

    Angefangen habe ich letztes Jahr, nach dem ich meinen Führerschein bis 48 Ps gemacht habe, mit einer

    Xl 500 R. Die Honda war nicht teuer und ich wollte schauen ob mir nach jahre langer Fahrt mit einem

    Quad (KFX 700) das Motorrad fahren noch Spaß macht. Und das hatte es mir.

    Nun, die Xl500R kurz bei E... Kleinanzeigen reingesetzt und vier Tage später war die XL für einen guten Preis verkauft.

    Da meine Frau und ich das Fahren auf dem Quad bzw. Motorrad lieben. Lezte Tour, Skagen und zurück, musste ja was neues her.

    Zu meinem Kauf, zuerst hatte ich eine NX650 von Honda im Visier, aber als wir beim Verkäufer angekommen sind und ich die erste Sitzprobe vorgenommen haben, merkte ich, wenn ich gerade lenke war der Lenker nach rechts gerichtet.

    Nein die konnte ich nicht nehmen, wer weiß was da noch auch mich zu kommt.

    Also weiter geschaut, und da sah ich die KLE 500 in Kiel, sah auf den Bilder super aus, wir nach Kiel, kurz eine Probefahrt und sie

    gekauft. Ein super Fahrzeug. Lässt sich super fahren.

    Hier nun ein paar Bilder.

    Xl 500r ihr könnt mir glauben, die Xl sah vorher schlimmer aus. :wacko1:

    und meine KLE 500. Im Hintergrund die KFX 700 die meine Frau nun fährt. Sie hat immer ein Grinsen im Gesicht. :D sie fuhr vorher eine smc 250.

    und nochmal von hinten

    Motorradpflege ist ebensoviel Wissenschaft wie Kunst. :ddaumen:

  • Hallo OlafHH,
    da hast Du gut lachen

    Freut mich, dass Du den Weg zur KLE und zu uns gefunden hast.
    Hier findest Du alles, was Du brauchst,
    Tips, Hilfe, Ersatzteile, Tuning...
    Besser und professioneller, als an anderer Stelle! :thumbup:
    Ich fahr noch eine VFR 750, das Forum hierzu ist der Hit! ;huh;
    Wenn Du Glück hast, hast Du nach 5 Tagen einen, der Dir einen wohlgemeinten Tip gibt.
    Gruß an die Quadfahrerin... ;)
    und falls es Euch mal nach Hannover verschlägt. Schau mal in die Forenmitglieder Suche! ;aufgeb;

    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!