golo87, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo golo87,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Servus und guten Tag ,

    Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich ganz kurz davor stehe mir eine KLE 500 als "Reiseenduro" zuzulegen.

    Zu meinen Mopeds zählen zum einen eine Yamaha DR125R aus dem BJ1999. Sie ist leicht modifiziert mit run 30PS und wird hauptsächlich auf den Feldern und Äckern der Umgebung genutzt.

    Dann konnt noch eine Husqvarna SM610 BJ2000 hinzu. Sowas braucht man ja manchmal zum Kurvenjagen.

    Einige Vesparoller der alten Generation, sprich ab BJ 1960-1990. Wäre jetzt zu umständlich das hier alles aufzuführen.

    Hierzu soll sich also eine KLE500 gesellen. Diese gefällt mir eben schon lange und da meine Mopeds allesamt GAR NICHT tourentauglich sind, soll eben eine Semi-tourentaugliche (Etappen von 200-300KM) Kawa hinzu kommen.

    Beruflich bin ich in der EDV eines Onlinedienstleisters tätig.

    Sodale, das sollte es erstmal gewesen sein.

    Ich knall gleich direkt mal meine ersten Fragen ins Forum.


    Immer schön oben aufm Sattel bleiben!

    *** Die Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Benutzer. ***

  • hallo und :willkommen:

    jut, dass es jetzt mit der Anmeldung doch noch geklappt (komplizierter Kram´s heute morgen) :D

    Zu Deiner Frage -> KLE:
    Ich habe eine an der Hand, schau mal in Marktplatz rein ;)
    -> Sehr schöne, gepflegte KLE zu verkaufen
    8)

  • Hausmeister: Besten Dank für's Angebot, hab aber wohl schon eine in Aussicht, direkt in der Gegend.

    Wird sich zeigen was bei raus kommt, sonst komme ich vllt. drauf zurück ;)

    *** Die Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Benutzer. ***

  • Hallo golo87!

    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier im Forum der besten Motorräder und viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:

    Lg Walter

    Ps: Die KLE vom Mac wär halt im Top Zustand!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hausmeister: Besten Dank für's Angebot, hab aber wohl schon eine in Aussicht, direkt in der Gegend.

    Wird sich zeigen was bei raus kommt, sonst komme ich vllt. drauf zurück ;)


    Kein Thema... 8)
    Läuft nicht weg, ist nur in 3-4 Foren inseriert, noch nicht bei mobile. etc. ;)

  • Ich muss auch gestehen , dass bisher noch kein mopped bei mir so blieb wie es ab Werk einmal gebaut wurde und daher habe ich oft Skrupel gut erhaltene originale nach meinen Vorstellungen zu modifizieren ;)

    Da werden dann lieber von vorbesitzern lieblos behandelte Damen wieder Tageslichttauglich gemacht.

    Freut euch also auf den Winter, da wird von mir sicher einiges zu lesen sein ;).

    Mehr dazu dann in meiner "build your style" Odyssee. :rolleyes:

    *** Die Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Benutzer. ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!