Wenn ich so´n Tofu-Scheiss oder andere Alternativen für den Grillabend mitbringen soll,
dann rechtzeitig bescheid geben Sitze ja schließlich an der Quelle
5. Internationales Treffen in Österreich 2015
-
KLEiner -
29. Juni 2014 um 19:22 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wenn ich so´n Tofu-Scheiss oder andere Alternativen für den Grillabend mitbringen soll,
dann rechtzeitig bescheid geben Sitze ja schließlich an der Quelleähm... ich dachte Drogerie...??? :blink:
-
Fisch? Schinken? Backhuhn? Kenne mich ja nich so aus, klingt für mich aber nicht so richtig vegetarisch
Net Schinken sondern Palatschinken.
Palatschinken sagt man auch zum Omelett.
Vegetarierer essen ja kein Fleisch,da ist Fisch und Huhn sehr wohl erlaubt den Huhn ist Geflügel und Fisch ist eben Fisch,zählt nicht zum Fleisch.
Und ja,a La Carte kann man immer Essen gehen wenn man will ....nur dann halt nix anderes vorbestellen.ähm... ich dachte Drogerie...??? :blink:
Tofu sin ja Drogen,(deswegen stehn ja so viele drauf) also eben Drogerie.
-
ähm... ich dachte Drogerie...??? :blink:
Nö, das haste falsch gedacht
-
Da war doch was mit DM... :blink:
(Nicht DeMark...) -
Aber nur indirekt Diese Drogeriekette vertreibt nur Produkte von uns!
-
Ah, so hatte ich das auch verstanden, das Ihr aber auch Lebensmittel vertreibt, wusste ich jetzt ned...
-
Gibts denn eigentlich schon Pläne für T-Shirts, Hoodies, usw. :confused:
-
Klären wir bei mir kommendes WE
-
............aber bitte vor dem Genuß alkoholischer Getränke
-
Wieso? Wir könnten doch mal ein schön psychedelisches Shirt machen. :modo:
-
Genau, erst das Vergnügen, dann die Arbeit...
-
Wieso? Wir könnten doch mal ein schön psychedelisches Shirt machen. :modo:
Wär ich dabei!
Apropo arbeit,wollte mal nachfragen wie momentan der Stand bezüglich gewollter Mobilheime und Campingplatz für die anderen Foren ist.
-
Wenn ich es am letzten Wochenende richtig verstanden habe, dann kommen die anderen Foren nicht
in die Pötte ;sad;
Er hat auf Facebook schon ca 60 feste Zusagen. Irgendwie bekommen die es nicht gebacken, dass
sie sich hier über das Forum verbindlich anmelden obwohl er die Texte englisch verfasst! -
Is ja Interessant.
Na ja,gehn tut es ja eigentlich nur um die Mobilheime.....am besten wäre es ja eine Deadline zu setzen.
Spätestens mitte Februar wär mal meine Meinung dazu.Aber danke für die Info Marco!
-
Man Walter, mach Dir doch keinen Kopf um die Mobilheime! Wenn es die Foren oder
auch einzelne Member aus dem Ausland nicht auf Reihe bekommen, dann liegt das nicht
an uns und an Dir!Wer nicht bucht zur rechten Zeit, muss schlafen, wo Platz übrig bleibt
-
Hi walter. Ich hatte mit kai ausgiebig darüber gequatscht.
Ende feb wird kai noch mal eine offensive starten und dann gibt es einte deadline.
Sagen wir mal ende März sollte genügen.
Wenn nicht mehr da ist an mobilheime- pech gehabt.Das wird schon, walter.
-
Moin,
ich habe das Thema mit dem Anmeldelink auch noch einmal auf die Startseite von Facebook gesetzt. Eigenmächtig habe ich vorab die Deadline auf den 31.03.2015 gesetzt (hoffe, das ist ok). Können die Frist, wenn notwendig, dann imer noch nach hinten verschieben.
BG
Dirk
-
@ Martin
Na wenn Ihr das auch so seht wegen der Mobilheime,dann soll es mir wurscht sein wenn die Deadline auf 31.03.15 gesetzt worden ist.
Wollte ja eigentlich nur mal wieder in Erinnerung bringen das Thema weil ich schon so lange nix mehr von gehört hab.
Komisch is schon das die nix weitermachen,weil bis jetzt dauerte das ja nie so lange.(Jedenfalls was ich so mitgekriegt habe.) -
Und wird gehütet wie ein schatz.
Zumindest hab ich das gemacht, weil mit dem emaillierten becher hatte man quasi ne flatrate für kaffee.Das logo in SW macht sich darauf auch gut.
wie intensiv die technische Umsetzung ist kann ich leider nicht beurteilen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!