Moin,
wir könnte ja den gesamten Ösi-Foto-Thread für Nichtmitglieder nichteinsehbar machen.... Määääääääääc? ;huh;
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Moin,
wir könnte ja den gesamten Ösi-Foto-Thread für Nichtmitglieder nichteinsehbar machen.... Määääääääääc? ;huh;
Hallo Heiner!
Wieso gleich den ganzen Ösi Foto Thread?
Würd doch reichen wenn man dafür nen eigenen Thread aufmacht und in den Unsichtbaren Bereich reingibt.
Aber eigentlich is ja auch egal,bin ja sowieso der Meinung das viel zuviel Öffentlich ist.
Lg Walter
Moin Damen und Herrn !
Zum Thema öfendlich und nicht öffentlich, die Quaselecke is z.B. nich öffendlich also einfach ein Thema dort aufmachen !
Is doch richtig Mac oder ?
Ween ma Emme nich hädn!
Und hier noch die aus Kärnten.
Ein paar davon könnte man für die Werbung zum 2015er Treffen verwenden.
https://picasaweb.google.com/117075192776373588951/Karnten201402?authkey=Gv1sRgCJ60p-6E7Yi9NQ#
https://picasaweb.google.com/117075192776373588951/Karnten2014?authkey=Gv1sRgCKbRwPGDg6jtzQE#
Sehr nett.
Tuborg: Wie ist funzt es mit den Munikisten? Touren/Alltagstauglich deine Konstruktion?
Nette Fotos...
Speedy68 regelmäßig auf den Bildern am Schlafen..... Zufall?
P.S.: Picasa-Alben für Online Bilder=Empfehlenswert
Speedy68 regelmäßig auf den Bildern am Schlafen..... Zufall?
Hallo Heiner,
bei der Fahrt musste ich die Augen schliessen.....bin doch der schlechteste Mitfahrer von Welt. Und das hat mich so angestrengt, dass ich in Italien nach einem kleinen Snack ein Schläfchen halten musste. Komm Du mal in mein Alter, dann weisst Du, wie gut 5 Minuten Auszeit sind
Frag mal KLeiner, wie er die Rückfahrt verbracht hat..... der hat schön in seinem Bett geschlummert (dauerhaft)
@Frank: Schöne Fotos !!!!
Bis denne
Dirk
Frag mal KLeiner, wie er die Rückfahrt verbracht hat..... der hat schön in seinem Bett geschlummert (dauerhaft)
...Ihr wolltet ja unbedingt fahren , muß mich ja nicht vordrängeln
lg Frank
@ Dirk:
Schlechte Mitfahrer sind was anderes. die meckern dauernd.
Du bist da eher von der ruhigen Sorte.
Edith: @ Grabstein: Die Kisten haben alles gut mitgemacht. Auch als es ein wenig holperig wurde.
Mit zwei Mann sind die in 4 Minuten ab oder drangetüddelt.
Wasserdichtigkeit ist gegeben.
Edith: @ Grabstein: Die Kisten haben alles gut mitgemacht. Auch als es ein wenig holperig wurde.
Mit zwei Mann sind die in 4 Minuten ab oder drangetüddelt.
Wasserdichtigkeit ist gegeben.
Kommt somit auf die "to-do-Liste" ... wird irgendwie immer länger... ;huh;
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!