Ich benötige einen Transport für einen Radsatz von Landsberg am Lech (Jogi84) nach Hannover.
Alternativ auch nach Berlin wenn ich jemand finde bei dem die Räder bis Februar bleiben können.
Gruß
Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ich benötige einen Transport für einen Radsatz von Landsberg am Lech (Jogi84) nach Hannover.
Alternativ auch nach Berlin wenn ich jemand finde bei dem die Räder bis Februar bleiben können.
Gruß
Frank
Also
- ich könnte sie von Nürnberg oder von Brück (70 km) vor Berlin mitnehmen. In der Nähe von Nürnberg wohne ich, in der Nähe von Berlin bin ich 31. bis 2.1.
---Wenn das weiter hilft?--- Bin ja auch dem Treffen bei Frank dem KLEINen
PS: Paketdienst kostet Rad aber auch nur max. 10 Euro, habe schon oft Räder schicken lassen, wenn bei Ebay gekauft, hat meist nur 6,9 gekostet.
- ich könnte sie von Nürnberg oder von Brück (70 km) vor Berlin mitnehmen. In der Nähe von Nürnberg wohne ich, in der Nähe von Berlin bin ich 31. bis 2.1.
Hatten wir mal im Separee. Wenn Jogi mal bei Dir in der Gegend ist wollte er sich bei dir melden.
Kann ja sein das jemand zufällig den Turn macht. Dann wäre es noch einfacher.
20,-€ für den Versand sind wirklich nicht sehr viel. Allerdings wenn es ohne geht....
Ich fahre am Sonntag nach Usedom und anschließend wieder zurück.
Die Reise beginnt und Endet im Nordkreis Hannovers und geht an Hamburg, Lübeck, Wismar und Rostock vorbei.
Wenn jemand etwas oder sich enlang der Route transportiert haben möchte, möge er sich melden.
Morgens hin, Nachmittags zurück.
Ggf. kann auch etwas mit zur Schrauberparty am darauf folgenden WE mitgenommen werden.
Wenn Du an Lübeck vorbei kommst, hol Dir einen Kaffee bei mir ab.
Habe ich auch schon dran gedacht.
Schick mal deine Adresse per PN.
Wenn noch Zeit ist schneie ich auf dem Rückweg mal rein.
Ist geschickt.
Moin.
Erste august woche.
Urstromtal Elbe-Elster-Leipzig-München-kaufbeuren/Allgäu
Wer wat brauch sacht bescheid.
Fährt demnächst jemand aus dem Norden der Republik an den Bodensee?
Zwei Räder wollen mit.
Ich wohne genau in der Mitte zwischen Köln und Aachen, wenn also jemand nach hier fährt könnte er sie bei mir abliefern und ich würde sie Heiner ausliefern wenn er wieder in der Nähe ist.
Moin.
Es ist wieder soweit.
30.11.-11.12. pendeln zwischen:
Urstromtal Elbe-Elster-Leipzig-Nernberch-München/augsburg-kaufbeuren/Allgäu
Wer wat brauch sacht bescheid.
kommst dann auch bei mir vorbei Reifen abholen?- dann muß ich ihn mit auf Arbeit bringen- oder kommst zuhause vorbei?
Schmeiß ihn ins auto. Werde wieder bei dir inne firma vorbeikommen.
Montag frühen Vormittag oder Freitag frühen Nachmittag, wann isses recht?
Arbeitszeiten Mo - Do 07:15 bis 16:30; Fr bis 14:00 Uhr- mir egal
AAH der Mike, Freitags schon Altersteilzeit
Nee, wir machen jeden Tag 30 Minuten mehr, so daß wir Freitag früher gehen können.
07:15 bis 16:30 ist ne halbe Stunde mehr?! Ich hab den falschen Job! Das ist bei uns ne halbe Stunde zu wenig
naja, 8,5 Stunden reichen doch eigentlich- mußt halt schneller arbeiten, wenn nicht schaffst
Morgen
fährt wer in den nächsten Wochen mal vom Bereich Niederrhein/Münsterland Richtung Rostock? :confused:
Moin, ich fahr am Sonntag von Dortmund nach Hamburg allerdings mit dem Zug d.h. bitte nicht allzu große Teile mitgeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!