Moe, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Moe,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Guten Morgen an Alle und danke für die nette Begrüssung hier im Forum.


    Möchte mich kurz vorstellen.


    Ich heisse im wirklichen Leben Sven ;) bin 39 Jahre um komme aus dem Thüringer Holzland(Nähe Jena).
    Meine Brötchen verdiene ich mit der Verlegung und Bearbeitung von Naturstein.
    Habe mir vorrige Woche eine KLE 500 EZ 2003 zugelegt.Das Teil ist aus erter Hand und hat erst 1600km auf der Uhr.
    Die letzten zwei Tage hab ich dann mit der Wiederbelebung der Kawa verbracht.
    Nach einigen Schwierigkeiten läuft sie jetzt endlich super. :thumbup:
    Nun benötige ich für sie nur noch eine abgepolsterte Sitzbank,oder im Tausch gegen die vorhandene fast neue Bank,da sie mal von meiner besseren Hälfte gefahren werden soll.
    Bedanke mich für jedes Angebot.


    Viele Grüsse Sven :)

  • Moin Sven,
    :MG_124: hier bei uns im Forum...


    Du kannst auch eine Bank von Bj. vor 94 verwenden, die waren flacher und hatten keine Stufe ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Sven,
    :MG_124: hier bei uns im Forum...


    Du kannst auch eine Bank von Bj. vor 94 verwenden, die waren flacher und hatten keine Stufe ;)


    lg Frank


    Danke , gut zu wissen! :thumbup:

  • Hallo Moe,


    :welcome4:


    Willkommen bei uns.


    Alternativ kann man auch längere Zugstreben einsetzen.
    Ich kenn da ne Kiste wo noch welche liegen. :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hallo Sven!


    Von mir auch herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: emme Man spricht ja doch deutsch in Thüringen,siehe Sven ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Sven,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Twin Forum.
    Der Tip mit der alten Sitzbank ist gut.
    Da kam ich auch besser runter! ;streicheln;
    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin Moin hir bei den Twins !!! Du bist hir ja gold richtig !!!
    Endlich ma wieder einer aus Thüringen . Dein anderes Mopet is auch schick hab die selbe Kombi :D !
    Viel Spaß hir !!!
    MfG emme :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Auch von mir Willkommen! Ich hätte da noch eine alte Sitzbank in grün- ich glaube müßte die alte sein- wenn Interesse PN, müßte ich dann noch mal nachschauen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, nochmal vielen Dank für die liebe Begrüßung hier im Forum.
    Hoffe ich werde mit eurer Hilfe das ein oder andere Problem selbst lösen können
    und vielleicht einige von euch mal persönlich treffen.


    Gruss Sven :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!