Memel, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo Memel,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo erstmal an alle

    ich bin der Florian aus Mannheim und 25 Jahre alt. Habe vor knapp einem Jahr meine Kle Bj93 mit 24.000km als zweitmotorrad
    gekauft um etwas für den alltag und für Reisen zu haben da meine Triumph auf langen Touren einfach zu unkomfortabel ist. Motorrad fahren und dran schrauben ist eines meiner liebsten hobbys und so freu ich mich hier auf gleichgesinnte zu treffen.
    So das wars erstma von mir
    Grüsse aus Mannheim vom Flo :)

    P.s, Hein Gericke trennt sich grad von seinem kompletten Technik kram. Habe mir für knapp 45€ einen Rk Kettensatz online gekauft.
    Also wenn einer ne Kette oder Ritzel braucht der bekommts grad sau günstig :thumbup:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen
    Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu
    reduzieren!

  • und bevor ichs vergess noch ein großes Lob an Mac der mir super mit ein paar Registrierungsproblemen half.
    Danke dir :thumbup:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen
    Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu
    reduzieren!

  • Moin Florian und

    :willkommen2:

    Ich wünsche Dir nach der "kleinen" Registrierungs-Odisee, nun viel Spaß etc. hier im Forum... :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

    Und Danke, aber das gehört auch zu meinen Aufgaben, als Softwarebetreuer... :D :D :D
    Ich nehm en :beer: :beer: :beer: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!