Da die Urlaubsplanung bei einigen schon jetzt beginnt, hier mal ein Link zur http://enduromania.net- wollten wir doch nächstes Jahr vielleicht mal in Angriff nehmen, ich fahre auf alle Fälle, vielleicht geht ja was zusammen? Auf der Seite sieht man unter anderem dieTermine und was sonst noch wissenswert ist.
Enduromania- Rumänien 2014
-
MikeTTR600 -
17. Oktober 2013 um 13:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
So, die Planung steht, Enduromaniaveranstaltung Nr. 5, also in KW 30 (20.07. bis 26.07.) fahre ich zur Enduromania- wer kommt mit- los Leute, wo sind die, die immer nach Gelände schreien!?!?!!?!?
-
So langsam wird es ernst- will noch jemand mitkommen?- wer Interesse hat ...- man könnte ja auch bei unseren anstehenden Treffen noch mal darüber schwatzen und Fragen klären.
-
So, jetzt melde ich mich schon mal ab. Fahre heute Abend nach Nebenjob los- erst mal bis Wien, schlafen auf Rasthof Schwechat, dann morgen bis Rumänien durch. Sonntag Straßentour an die Donau, Montag geht es dann im Gelände weiter. Also haltet mir die Daumen und überlegt es Euch vielleicht doch mal für nächstes Jahr!
-
Hallo Mike! Wir wünschen viel Spaß und pannenfreie Fahrt Bilder nicht vergessen
-
Hey Mike.
Ich wünsch dir auch ne tolle Tour.
Du kannst uns ja mal ein paar Bilder machen.....
Viel Spaß
-
So Leute, bin wieder zurück. Alles klar gegangen, viel Modder, wird Zeit daß wir das mal alle in Angriff nehmen.
-
So Leute, bin wieder zurück. Alles klar gegangen, viel Modder, wird Zeit daß wir das mal alle in Angriff nehmen.
Schön, dass alles klar gegangen ist
Alle werden das leider nicht in Angriff nehmen , da mindestens 2 Putzteuefel vorher
schon ausscheiden -
Hallo Mike!
Schön Dich gesund und munter wieder hier zu haben -
So Leute, bin wieder zurück. Alles klar gegangen
Schön das du wieder heil bei uns bist.....
Ich denke mal du wirst uns sicher noch ein paar Fotos zeigen.....
-
Fotos dauern noch ein bißchen- müssen erst mal im Team alle verteilen und dann sortieren und dann werde ich es auf meine Seite stellen, ebenso wie den Reisebericht. Wird aber noch mindest 3 Wochen dauern.
-
Na dann sind wir mal gespannt.
Du wirst das ja hier sicher bekannt geben.
-
Klar mache ich!
-
Klar mache ich!
Freu mich drauf
-
So Bilder sind zum Großteil online von 4 Teammitgliedern, von 2 fehlt noch, werden aber ähnliche Motove sein. Viel Spaß!
GUGST DU: http://mike-auf-tour.jimdo.com/enduromania-2014-bilder/ -
Da hast ja richtig was zu tun gehabt!
Wie lange wart ihr jetzt unterwegs?
-
5 Tage
-
Mike, wie immer schicke bilder.
Sach ma, wat isn dat fuern nummernschild an der ttr?
-
das sieht aus als müsste ich nächstes Jahr meinen Urlaub anders planen.
-
Tolle Bilder bin schon auf den Bericht gespannt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!