Enduromania- Rumänien 2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Da die Urlaubsplanung bei einigen schon jetzt beginnt, hier mal ein Link zur http://enduromania.net- wollten wir doch nächstes Jahr vielleicht mal in Angriff nehmen, ich fahre auf alle Fälle, vielleicht geht ja was zusammen? Auf der Seite sieht man unter anderem dieTermine und was sonst noch wissenswert ist.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, die Planung steht, Enduromaniaveranstaltung Nr. 5, also in KW 30 (20.07. bis 26.07.) fahre ich zur Enduromania- wer kommt mit- los Leute, wo sind die, die immer nach Gelände schreien!?!?!!?!?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So langsam wird es ernst- will noch jemand mitkommen?- wer Interesse hat ...- man könnte ja auch bei unseren anstehenden Treffen noch mal darüber schwatzen und Fragen klären.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, jetzt melde ich mich schon mal ab. Fahre heute Abend nach Nebenjob los- erst mal bis Wien, schlafen auf Rasthof Schwechat, dann morgen bis Rumänien durch. Sonntag Straßentour an die Donau, Montag geht es dann im Gelände weiter. Also haltet mir die Daumen und überlegt es Euch vielleicht doch mal für nächstes Jahr!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So Leute, bin wieder zurück. Alles klar gegangen, viel Modder, wird Zeit daß wir das mal alle in Angriff nehmen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Fotos dauern noch ein bißchen- müssen erst mal im Team alle verteilen und dann sortieren und dann werde ich es auf meine Seite stellen, ebenso wie den Reisebericht. Wird aber noch mindest 3 Wochen dauern.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Klar mache ich!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • 5 Tage

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mike, wie immer schicke bilder.


    Sach ma, wat isn dat fuern nummernschild an der ttr?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!