KLE ging aus, springt nicht mehr an

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • oder einfach mal 10 min töffern lassen. ggf ne runde in der tiefgarage drehen.
    da muss die garage aber schon nen stück gross sein, wie bei mir :thumbup: da bleibt man dann auch trocken. :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Tiefgarage ham wer hier nich! Ich wohn in 'nem Kaff. :rolleyes:
    Wenn's trocken ist und nicht gerade Schnee liegt, hab ich damit ja auch kein Problem.
    Nur, wenn das wie vor 3 Jahren wieder schneit wie verrückt und dann auch anhält, mag ich nicht fahren.
    Oder gibt's für die KLEine 'nen Schneepflug? Das wäre dann vielleicht noch ein Nebenverdienst. :D

  • nur de richtigen reifen. ggf mit spikes. emme hatte glaube ich mal spikes drauf gehabt. also im thueringer wald ist schon zäh.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • So, mein Mopedchen steht wieder in der Einfahrt. :party:


    Es war tatsächlich wieder Schmutz in den Vergaser gekommen.
    Das ist schonmal passiert, als der Tieferlegungssatz eingebaut war und die Jungs von der Werkstatt eine Probefahrt gemacht haben.
    Nun ist aber ein neuer Benzinfilter eingebaut worden bzw. der alte halt ausgebaut und ein neuer rein.


    Moin,
    ...dann kann's ja wieder los gehen :thumbup:


    Du solltest Dir aber über den Winter mal genauer den Tank von innen ansehen und evtl. über eine Innenbehandlung nachdenken ;)



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo,


    Du solltest Dir aber über den Winter mal genauer den Tank von innen ansehen und evtl. über eine Innenbehandlung nachdenken ;)


    Gibt's da eine Dichtmasse oder Lack oder sowas, was man dann aufbringen kann?
    Wie geht man denn da vor?


    OK, Tank entleeren und ggf. ausbauen, alles inspizieren und dann?


    LG - Claudia

  • aber den rost bekommt man wohl ganz gut mit split und kräftigen armen raus.
    emme und kle-freak haben ihre tanks schon selbst versiegelt.
    ich hoffe ich habe mich richtig erinnert. :hmm:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich würde dennoch zusätzlich chem. Entrosten.
    Insbesondere in den schmalen Ecken kommt der Split nicht rein.
    Ich habe hier einen besonders schweren Fall.
    Ich mach mal Fotos....
    Vorbehandeln mit Split ist da natürlich Pflicht. :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!