Unfall :-(

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Forumsgemeinde,


    gestern Abend hats mich erwischt :thumbdown::blackeye_1:


    Auf einer zweispurigen Bundesstraße hat mich eine 67-jähre Frau beim Spurwechsel
    übersehen. Sie war auf der linken Seite und zog nach rechts, als ich auf gleicher
    Höhe war. Ich habe sie nicht kommen sehen! Also rammte sie mich mit 80 km/h
    auf meiner linken Seite. Die Frau hat meine KLE am Sturzbügel und am Kofferträger
    erwischt und "Gott sei Dank" nicht mein Bein! Durch diesen Schubser bin ich dann
    inkl. Motorrad rechts raus auf einem Acker gelandet ;(
    Ich lag dann erst mal da und dachte, HURRA ich lebe noch! Bevor ich registrieren konnte
    was passiert war, standen schon zwei Männer da und sagten, bleiben sie liegen
    Rettungswagen und Polizei sind schon auf dem Weg.
    Ich konnte dann aufstehen und irgendwie tat mir in diesem Moment gar nix weh, aber
    nach ein paar Minuten gings dann los! Der Rettungswagen war zügig da und ich dann
    ziemlich schnell in der Unfallklinik. Die sind so gerast, dass ich fast noch ;kotzen; musste!!!


    Das Durchchecken dauerte 4,5 Stunden. Und jetzt kommts!
    Verletzungen: 2 Rippen und Schlüsselbein rechts angebrochen und Schlüsselbein zusätzlich
    noch ausgerenkt. Bänderdehnung im Schulterbereich und die üblichen Prellungen halt!
    Bin froh, dass nicht mehr passiert ist, zu mal ich keine Motorradhose und keine Stiefel an hatte,
    sonnder nur eine Hose aus Stoff und Sportschuhe!


    Das Schlimmste war das einrenken des Schlüsselbeins ;( ;( ;( Das waren so
    üble Schmerzen, dass ich denen mein ganzes Abend essen auf den Fußboden ;kotzen; habe !
    Das war echt übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    LG Marco

  • Schock! Glück im Unglück würde ich sagen!


    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! Kopf Hoch!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Servus Marco,


    da hast Du ja nen guten bzw schnellen Schutzengel gehabt :blackeye_1: . Alles gute und schnelle Heilung von mir. Gibts nette Krankenschwestern ??


    Gruss Wolfgang

  • Moin Moin Marco,


    von mir auch gute Besserung!!!
    Zum Glück warst Du nicht schneller als Dein Schutzengel.


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Hallo Marco!


    Bist aber auch ein Pechvogel,nur gut das Du Dir nicht noch gröbere Verletzungen zugezogen hast.
    Na dann gute Besserung und das die Schmerzen bald besser werden.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Oh Scheiße.....du arme Sau, ich bin mit dir.......
    da weiß ich garnicht was ich sagen soll ;(
    Gute Besserung dir......oh man......
    Liebe Grüße
    Ich ;streicheln;


    10 min. später:
    grade Schlüsselbein :thumbdown: das das einrenken schmerzhaft war glaub ich dir....man man man
    wird es operiert oder ist es ein glatter nicht verschobener Bruch ?
    sei bloß froh das nicht noch mehr passiert ist........


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Moin Marco... :unsure:


    gestern Abend hats mich erwischt :thumbdown: :blackeye_1:

    na, Du machst ja Sachen... Und das während des ersten Kaffee´s... ;sad;


    Auf einer zweispurigen Bundesstraße hat mich eine 67-jähre Frau beim Spurwechsel übersehen.......

    mal wieder ein Autofahrer, der im Dunklen nicht mit 2-Rädern rechnet... :thumbdown:


    Ich konnte dann aufstehen und irgendwie tat mir in diesem Moment gar nix weh, aber nach ein paar Minuten gings dann los!

    Das ist normal. Du bist geschockt, Dein Kreislauf macht dann ganz seltsame Sachen und erst wenn Du "beikommst", stellste fest, dass doch was ist... ;huh; Das war bei nem bekannten letztes Jahr auch so,
    -> geschmissen -> aufgestanden -> und dann gings rund... ;sad;


    Der Rettungswagen war zügig da und ich dann ziemlich schnell in der Unfallklinik. Die sind so gerast, dass ich fast noch ;kotzen; musste!!!

    Hmm... Also mit nem Patienten, der ggf. was am Rücken haben kann, fahre ich aber net so zügig... ;sad;
    Wobei es hinten auch immer schlimmer zu spüren ist, wie vorn beim Fahrer selbst... ;huh;


    Das Durchchecken dauerte 4,5 Stunden.

    Normal, wenn die alles gemacht haben (Anamnese, Röntgen, Labor, ggf. MRT? etc.) ;huh;


    Verletzungen: 2 Rippen und Schlüsselbein rechts angebrochen und Schlüsselbein zusätzlich noch ausgerenkt. Bänderdehnung im Schulterbereich und die üblichen Prellungen halt!

    Na, richtig zugeschlagen, kann man da sagen. gell...??? ;)
    Aber das heilt alles wieder :thumbup:


    Das Schlimmste war das einrenken des Schlüsselbeins ;( ;( ;( Das waren so üble Schmerzen, dass ich denen mein ganzes Abend essen auf den Fußboden ;kotzen; habe !

    Kann ich mir denken, haben die Dir nix zur Sedierung gegeben ??? :blink:


    Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und lass es langsam angehen... ;)



    PS: Die Tante ist zumindest net abgehauen, das hört man in der letzten Zeit ja doch häufig, dass die sich dann ausm Staub machen wollen... ;sad;

  • Na dann wünsch ich Dir mal gute Besserung- und noch ein Tip- ich würd das Abo dann mal kündigen, so oft wie es Dich dieses Jahr auf die Waffeln gehauen hat...- laß mal einen anderen ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ...von mir dann hier auch nochmal "Gute Besserung" :thumbup:


    Ich weiß jetzt auch wo die nächste Schrauberparty stattfindet :rolleyes::whistling: ....dann bist Du auch endlich mal dabei :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Woah, da weiß man ja gar nicht, was man sagen soll.
    Gut, dass da der Acker war.


    Auf jeden Fall auch mal Gute Besserung von mir.

  • Hallo Marco,


    gut das es noch Schutzengel gibt!!


    Gute Besserung, das wird schon wieder!! :ddaumen:


    LG
    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Zum Glück ist nicht "mehr" passiert!! Meinen Bruder hat es am 11.August erwischt.Das ging leider nicht so, relativ, gut aus. 2 Motorradfahrer krachten frontal zusammen.
    Der andere Motorradfahrer hat es leider nicht überlebt. RIP
    Kopf hoch, wird schon werden.
    Beste Genesungswünsche aus Spillern 8)

  • Manoman !!! Bei dir is ja was los :confused: :confused: :confused: Irgend wann mus doch ma das Theater aufhören :confused: :confused: :confused:
    Ich wünsch dir auf alle fälle gute Besserung, und wenn du hilfee brauchst , sach was mir richten dir da auch was mit !
    Mir machen ja gerne Schrauberpartys !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    MfG Roberto

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!